Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...wenigstens wenn man nach dem peinlichkeits und unterhaltungswert geht. hier ein paar nette beispiele aus dem web: 1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexiko der 81-jährigen Stella Liebeck 2,9...
Hoffentlich ist Konfuzius nicht saurer. Wem das jetzt nicht paßt, der kann mich mal. cu allKolti PS: Bei Licht besehen ist der Leithammel auch nur ein Schaf.
Wer die Schnauze von den TV-Proggis mit ihren Reklamen und Mord und Totschlag voll hat, kann sich ab sofort das neue digitale TV-Proggi Bibel-TV reinziehen! Also ich muss sagen, absolut entspannend!...
hi. kennt einer das Rezept für Gazpacho spanische Suppe . Ich koch dat heute abend, aber dummerweisse steht bei dem Rezept nicht dabei, ob die heiss oder kalt serviert wird. die suppe wird kalt...
Hallo zusammen.Am letzten Wochenende schien ich nach über einem Jahr Schonfrist mal wieder dazu auserwählt zu sein eine Erkältung zu bekommen. Die Symptome waren unzweideutig, vor allem dieses...
Ich bin ein Freund von tollen Lebensweisheiten. Der beste Platz dafür ist eigentlich die Signatur. Aber leider stoßen meine Sprüche immer wieder auf Unverständnis, weil die Leute, denen man...
Hallo zusammen.Das Thema Musik hatten wir hier ja schon öfter - und jedes Mal hat sich die Heavy Metal / Heavy Rock / Classic Rock-Fraktion lautstärkst zu Wort meldet. Ich habe mich schon gefragt,...
Ich kann es ja nicht glauben, ich als eigentlicher Antigamer.... Da kommt mein Sohn, Rotznase seines Zeichens, und plärrt mir die Ohren voll. Papa, ich will soooooo gerne mal spielen. Nunja, so sind...
seit begin der nickles-zeitrechnung gab es ja immerwieder kritiker, beleidigungen, requests nach hilfe bei illegalen angeleigenheiten ... - und recht häufig glitt das ganze auf ein unterirdisches...
Hier meine Liste : 1 Elvis Castello 2 Der Soundtrack von dem Stummfilm The Unknown - USA 1927 3 Das bitte warten Lied von der Telekom Hotline 4 Das Tetris Lied vom Gameboy 5 finnischer Humpa ähnlich...
Ich sah Acco-Pads-Schwämme mit gebrochenen Herzen, auf leeren WC-Enten durch verblühte Pril-Blumen-Wiesen dem Grauschleier entgegenreiten. Ich sah Super Dickmanns in Villa Riba ihr Haus, ihr Auto,...
HERE I COME AGAIN NOW BABY LIKE A DOG IN HEAT TELL IT S ME BY THE WAY NOW BABY I LIKE TO TAP THE STREETS NOW I VE BEEN SMOKING FOR SO LONG YOU KNOW I M HERE TO STAY GOT YOU IN A STRANGLEHOLD BABY YOU...
Erst sollten die Steuern erhöht werden. Da sprach Laurenz Meier General der CDU von Wahlbetrug. Jetzt sollen die Steuern nicht erhöht werden. Nichtsdestotrotz spricht Laurenz weiter von Wahlbetrug!...
Hallo Ich würde gerne mal wissen wie alt ihr alle seid ! Ich selber bin 16, aber mich interessiert, welche Altersgruppen hier so vertreten sind ! MfG Daniel
Zigaretten 5 ct/Stueck 1€ mehr je Schachtel ja, ich bin Raucher Alkohol per MwST mindestens 1 rauf, warum nicht an Zigarettenpreis koppeln 1l 4€ ? nein, ich bin Antialkoholiker Erbschaftssteuer...
Zitat von der Gesundheitsministerium: Die Leute werden das schon verstehen, wenn dieses Geld zweckgebunden für die Gesundheit eingesetzt wird. 1. Die Frage ist nur: Wirds denn auch so eingesetzt? 2....