Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...und was fällt mir da heute auf? rot grün erhöht die neuverschuldung - ooops, das war doch ein vorschlag der bösen cdu/csu und der fdp? niemand redet mehr über die hochwasseropfer - haben die...
Hallo, man liest immer wieder: Ich gehe oder, ich war auf eine r LAN-Party. Was geht da eigentlich ab? Wird da in erster Linie gefressen und gesoffen und tüchtig gefeiert? Vielleicht sogar mit Damen...
Okay, mal wieder ein kurioser Artikel bei Ebay, aber diesmal wird dafür geboten, bis die Sparkasse dicht macht.Hier!Kleine Vorgeschichte: Elton hat letzens bei Stefan Raab diese Site vorgestellt und...
Hallo Ihr Großkapitalisten, ich spreche jetzt einmal nur die Besitzer von Häusern an. Gemeint sind Ein- und Mehrfamilienhäuser aber auch gewerbliche Objekte. Viele von Euch wird man in den...
Die Made Hinter eines Baumes RindeWohnt die Made mit dem Kinde. Sie ist Witwe, denn der Gatte,Den sie hatte, fiel vom Blatte.Diente so auf diese WeiseEiner Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KeNNt IhR SiE AuCh DieSE tAgE Die mAn liEber niCHt ! iN seINem LEBäN häTTE aUF dIE mAn gUT uND gErne verZiChten KaNN heUTe wAr...
So , jetzt rennt da drüben mal wieder n Irrer mit nem Scharfschützengewehr rum und killt afaik 8 Leute und verletzt nen 13-Jährigen schwer. Mir is blos grad wieder ERFURT eingefallen. 1.Was denkt...
Da behaupten die Frauen doch immer, wir Männer würden mit unserem Schwan denken Klein Dieter? . Legt man nun die Größenverhältnisse zugrunde, kann ich nur sagen: Frauen sind die größten...
Früher hatten wir das Einmaleins z. B. auf Bleistiften. Heute weder im Schulbuch, noch auf Bleistiften oder sonst wo. Im Internet finde ich nur Das Einmaleins des Häuslekaufs und derlei, aber kein...
Riva-Install-Odysee, Linux - und Windows-Version, Teil 1 oder Wie verschleudere ich sinnlos einen Abend 18:00 krass, RivaTNT Elsa ERAZOR III gekauft. Muß ich gleich ausprobieren. 18:08 Karte...
Also: Ich gebe der Bank 5000 Euro. Die Bank zahlt mir dafür 20 Jahre lang 361 Euro pro Jahr zurück. Ich habe also nach 20 Jahren 7220 Euro erhalten. Und nun die Frage: Welche Efektivverzinsung habe...
Hallo ich habe mir gestern eine neue Tastatur geleistet, als ich zuhause angelangt bin musste ich beim anschließen der Tastatur feststellen, das diese keine Spacetaste hat. Nach Anfrage beim Händler...
Vorab: Bitte auch wegen dem Washington-Killer posten ! Zum Prob : Hab grad ne Mail gelöscht,war von einem Hans May oder so und der Betreff lautete: SD11,1.8 MB ... Komischerweise war die Mail-Grösse...
Hallo Mädels, ich habe folgende Mail bekommen: Sie haben eine Grusskarte erhalten! Hier können Sie ihre Grusskarte betrachten : http://grusskarte.tripod.com.br/karte.txt?id 280 Aus technischen...
An alle Nickles-Poster und Antworter. Ich finde es sehr schlecht, wenn Links in die Postings eingebaut werden und dann dort nur noch steht, hier klicken.Manchmal habe ich mir dabei gedacht, daß es...
Ich mein z.B. die Frage DSL-Router Sorry, Kolti ein Link... auf m DSL-Brett oder die Was soll ich mir kaufen????????????ßß Ooops! auf dem Selbstbau-Brett.Wo die herkommen gibt s noch jede Menge von...
Hi, eben kam in den Nachrichten, die UFA hätte Insolvenzantrag gestellt. Was mich schon lange sört ist dieser Begriff. Ich meine, wenn einer insolvent ist braucht er keinen Antrag mehr stellen und...