Hatte heute keine Lust zum Aufstehen gehabt
von Kolti am 5 AntwortenAber um 12.00 Uhr tat mir das Kreuz so weh, daß ich dann doch aufgestanden bin.Zum Glück habe ich keine schlimmen Druckstellen bekommen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Aber um 12.00 Uhr tat mir das Kreuz so weh, daß ich dann doch aufgestanden bin.Zum Glück habe ich keine schlimmen Druckstellen bekommen.
Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaßmacht Essen im Auto.Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern,speziell in meinem...
Test
Posting zum Thema CD-Brenner Ich poste da was ich weiss,aber der hält das offensichtlich für CB-Leser-und-daher-Infos-Habenden Newbie-sh t!!! Und ich Depp oder Prinz?!?!?! nehm auch noch solche...
Er hat sich getraut. Unser GTFreak hat am Wochenende geheiratet. Still, leise und heimlich. Zumindest haben wir das nicht mitbekommen. Aber ich bekomme fast alles raus...:- Daher:
Hallo Mädels,die TUI hat eine neue Billigfluglinie, mit der man in Zukunft von Hannover für 1,99 Euro Ihr habt Euch nicht verlesen! nach Paris oder London fliegen kann. Wenn ich mit meinem Autole in...
muahahahaha, jetzt weiss ich wenigstens, wieso winxp so aussieht... beweis. und nicht vergessen, die puppe per telefon mit dem 50-stelligen key zu aktivieren scnr
Hi, meine Malle Page ist fertig, wer will kann sie sich ja mal reinziehen:
Jüngling, du, in reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau, denke stets an die Gefahren, überleg es dir genau. Hüte dich vor schwacher Stund willst du leben ohne Plagen, kauf dir lieber einen Hund....
Ich habe an HP geschrieben, als Reaktion auf diesen Thread. http://www.nickles.de/static_cache/537256922.html Das kam zurück: Sehr geehrter Herr ,wie jedes andere Unternehmen ist HP im Interesse der...
sollte hier mal vorbeischauen: http://www.fuckmicrosoft.com/content/whatsbad.shtml insecurity engl. so long...
...hi. ich habe ein problem mit einem ebay-verkäufer. ich habe die entsprechende auktion gewonnen, kontoverbindung kam per email auch recht schnell vom verkäufer. geld am gleichen tag überwiesen...
Hi,ihr kennt doch alle diese Werbung vom Gyrotwister - davon gibt s jetzt nen Clone bei Pearl.de zu kaufen optisch und technisch zu 99 gleich . Steht für 3,90 € Versand drin - wenn man daber...
Hi, die Typen bei Kaufberatung und Video digital wollen mir nicht helfen. Dabei will ich bloß ne billige Cam kaufen. Würdet ihr mir vielleicht eine empfehlen? Biiiiiiiiiite!
Hallo,hier ist es toter als wie auf einem Friedhof!Hat Nickles keine User mehr?Ich meine nicht nur hier, sondern auf allen Brettern!!! Grosse Bitte an alle die das hier bis Sonntag abend lesen, postet...
HIER und einen geilen rechner gibts HIER
Um die ganzen Verrückten hier mal zu entlarven, habe ich hier ein kleines Bilderrätsel für Euch. Na, was ist das???
Ich fahr für ne woche in urlaub nach holland... ähm... kultururlaub.. und sehenswürdingkeiten... - Deswegen bin ih ab morgen nicht mehr da... ciao.
Hi, heute gebe ich mal wieder ein Gedicht zum Besten. Ein Selbstgeschriebenes, selbstverständlich! Die Problematik war, daß 20 bestimmte Worte darin vorkommem mußten. Es waren dies: Nebel -...