Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Ich brauch ne Videokamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durden / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

die Typen bei Kaufberatung und Video digital wollen mir nicht helfen. Dabei will ich bloß ne billige Cam kaufen. Würdet ihr mir vielleicht eine empfehlen? Biiiiiiiiiite!

bei Antwort benachrichtigen
Simboy Durden „Ich brauch ne Videokamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

zu welchem preis????????
was sollte die kamera können??

Simboy Durden „Ich brauch ne Videokamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

zu welchem preis????????
was sollte die kamera können??

gelöscht_84526 Durden „Ich brauch ne Videokamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Geh mal zum Media-Markt oder in ein anderes Geschäft, wo man sowas üblicherweise kaufen kann. Die haben meistens mehrere Kameras, teure und billige. Du vergleichst - kannst dir auch den Quelle-Katalog oder einen von Neckermann kommen lassen - , und dann kaufst du die billigste.....Ist doch heute relativ einfach, Preisvergleiche zu machen. Kannst du übrigens auch übers Internet. Schreib mal in deine Adresszeile "Quelle.de" oder sowas rein und klick dich durch zu den Kameras, da wirst du mit Sicherheit fündig. Und wenn du ´ne preiswerte Kamera haben willst, dann kannst du den Luxus, den dir eine doppelt so teure Kamera bietet, logischerweise sowieso nicht erwarten, dass sollte doch wohl auch klar sein. Irgendwoher muss der Preis ja kommen!

Gruß
K.-H.

Dr. Hook Durden „Ich brauch ne Videokamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
ich dachte, Du hättest jetzt eine! (siehe ein paar Threads weiter unten). Sogar zu einem guten Preis. 81 Euro + p&p, - wenn ich mich richtig entsinne. Oder hast Du die Kamera wegen des leeren Akkus an die Wand geknallt?

cu

Dr. Hook

Durden Nachtrag zu: „Ich brauch ne Videokamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@ Dr Hook: Ne nur zurückgesendet.

Anne Radtke Durden „Ich brauch ne Videokamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

In der neuen ComputerBild ist ein Test von Camcordern. Bei QVC oder HSE kann man ab und zu einen bekommen, der um bis zu 400 ¤ billiger ist, wenn man nicht gerade den allerneuesten haben muss.