Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Gyrotwister-Clone "RotaDyn" bei Pearl für lau zu bekommen!

Christoph Maus / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ihr kennt doch alle diese Werbung vom Gyrotwister - davon gibt's jetzt nen Clone bei Pearl.de zu kaufen (optisch und technisch zu 99% gleich). Steht für 3,90 € + Versand drin - wenn man daber Stattdessen die Bestellnummer GRA-15963-63 nimmt, bekommt man den für 0,00 € + Versand - ohen Mindermengenzuschlag, etc.
Versand is 3,90 €.
Warum? Das is ne Bestellnummer von ner Aktion des WEKA-Verlages - befristet bis zum 31.10.
Also wenn ihr einen Haben wollt: GRA-15963-63
Hab mir auch einen bestellt - is heute angekommen - nicht schlecht das Teil.

cm

bei Antwort benachrichtigen
Micky Christoph Maus „Gyrotwister-Clone "RotaDyn" bei Pearl für lau zu bekommen!“
Optionen

Cooler Tip, habe gerade auch einen bestellt...

danke

...einer, der die Tür leise zumacht.
Christoph Maus Micky „Cooler Tip, habe gerade auch einen bestellt... danke “
Optionen

Jo, bitte!

cm

chrissv2 Christoph Maus „Gyrotwister-Clone "RotaDyn" bei Pearl für lau zu bekommen!“
Optionen

ja stand groß im pc magazin
aber da mich sowas gfarnicht interessiert....
in pc magazin und pc go sind jetzt andauernd sone sachen drin zb 5 euro gutschein für amazon.de usw

hätte ich das posten sollen ??

Andreas42 chrissv2 „ja stand groß im pc magazin aber da mich sowas gfarnicht interessiert.... in pc...“
Optionen

Hi!

Das stand in allen DVD-Foren im deutschprachigem Raum - würde ich sagen. Wer eins der Foren besucht hat konnte das nicht übersehen. ;-)

Die Gutscheine haben die DVD-Gemeinde fast in den Wahnsinn getrieben. Bei so vielen Gutscheinen wusste man gar nicht mehr was man bestellen sollte. ;-)

War also nicht wild, wenn du das nicht geposted hast.

Bis denn
Andreas

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
dicke_bommeln Christoph Maus „Gyrotwister-Clone "RotaDyn" bei Pearl für lau zu bekommen!“
Optionen

was? wo gibts amazon gutscheine ????!?!?!?! muss tausend bücher für die uni besorgen, bin armer student !!!!!!!! WO SIND DIE GUTSCHEINE ?!?!? WOOOOOOOOOOOOOOOO?!?!?!?!?!

Andreas42 dicke_bommeln „was? wo gibts amazon gutscheine ????!?!?!?! muss tausend bücher für die uni...“
Optionen

Hi!

Da solltest du dir nicht zu viel versprechen: oft gelten die Gutscheine gerade für Bücher NICHT! :-(
(Angeblich wegen der Buchpreisbindung.)

Ansonsten, schaue einfach mal in die Schnäppchenforen von www.dvdboard.de, dvdarea.de oder www.dvdinside.de. Wenn Gutscheine auftauchen, dann wird dort darüber geschrieben.

Bis denn
Andreas

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Christoph Maus dicke_bommeln „was? wo gibts amazon gutscheine ????!?!?!?! muss tausend bücher für die uni...“
Optionen

Galt nur für CDs/DVDs

cm