Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jeder weiß ja, das es inzwischen eine ware Freude ist, wenn man gegen Hannover 96 spielen darf. Das sind immer torreiche Spiele 4:4, oder 3:3 die naturgemäß viel Publikum anlocken und das braucht...
Aber so langsam habe ich den Verdacht, das hier irgendwer Stunk machen will. Anders ist es doch wohl nicht zu erklären, dass in letzter Zeit die Fake-Postings dermassen zunehmen. Man schaue mal unter...
Wer kennt the Mabuses und deren Album the Mabuses ? Eine dieser wunderbaren Grabbeltisch - 5 Mark s -CD s , wofür man auch gern 100 Scheinchen bezahlt hätte ! Wieviele Platten/CD s wurden davon wohl...
Hallo Seit dem ich DSL Telekom habe wird meine Leitung zum NTBA ISDN Abschluß Gerät derart warm, das man es kaum noch anfassen kann. Die Post kann sich das auch nicht erklären und ein Service -...
Hallo, Ihr VIPs. Ich bitte Euch, in der nächsten Zeit doch etwas üfter bei Nickles präsent zu sein und diese bescheuerten Fake-Postings mit Hilfe Eurer Lizenz zum Verschieben nach OT zu entsorgen....
Hallo, Fakes können Ärger bereiten, aber sehr häufig sind lustige Elemete vorhanden.Rufe hiermit entsprechend den Fersehsendungen z.B. Die dümmsten Einbrecher zu dem Wettstreit Die besten Fakes...
Da wir ja eher diskutieren als kommentieren und mein Beitrag eh zu lang war dachte ich wir fetzen uns hier mal weiter - Wem hier der Weitblick fehlt ist die Frage... Pass auf Conqueror, folgender...
Ich hab mir jetzt mal eine passende Signatur verpasst, musste aber feststellen, dass sie bei mir teilweise nicht ordentlich angezeigt wird - bei manchen Postings wird sie garnicht angezeigt, bei...
hallo ich hab da ein Problem, ich habe zwecks durchlüftung an meinen PC unterhalb der Grafikkarte ein Slot Blech rausgebaut, jetzt kommt der Hammer , Mein PCI Bus hat meine Katze Überfahren wass...
Hei, wenn ich in die einzelnen Foren schauen möchte, erscheinen nur wirre Buchstaben und Zeichen! Wieso ? Fehler in den Nickles-Servern oder Einstellungsproblem beim IE6? B.
I love myself I want you to love me When I feel down I want you above me I search myself I want you to find me I forget myself I want you to remind me I don t want anybody else When I think about you...
Hiho, ich habe in meinem Rechner eine Dual Monitor GK. Ich habe mir beim Media Markt einen 2in1 Adapter gehohlt um das Monitorsignal zu bündeln. Jetzt zeigt der Monitor egal in welcher Konfiguration...
http://www.nickles.de/static_cache/537265833.html Ich habe mich dann auch an die Hotline meiner Fachzeitung gewandt aber die frau von Computerbild konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dann gibt es...
hi, ich habe zwei bugs in windows entdeckt.würde gerne diese zwei probleme beheben.kann aber die windows.exe nicht unter visual basic 6.0 öffnen um den debugger zu starten.kann es sein dass visual...