Off Topic 20.541 Themen, 228.158 Beiträge

Ach Du liebe Güte - ich bin ja noch garnicht geboren!!!
Hilfe! Ich werd´ wieder flüss...

Hei hat das bei dir mit Ken und Kazaa geklappt?????
Gruß Kamusi

Hallo Kamusi,
Nachdem nach 4 Tagen keine Antworten im Thread waren hatte ich gar nicht mehr nachgeschaut, habe es jetzt erst gesehen.
Aber nein, es hat nicht geklappt, habe schon alles Mögliche ausprobiert.....
Ich habe jetzt den Proxy deaktiviert und habe die normale Netzwerkfreigabe genommen und es funktioniert auf Dauer, das ging vorher nicht, ständig bin ich aus dem Netz geflogen.
Ich werde nicht mal mehr nach 24 Stunden rausgekickt, die Verbindung steht und bricht nicht ab..........seit über 60 Stunden schon.
Tja, windows 2000 kann Wunder bewirken, denn vorher hatte ich 98!
Trotzdem danke für den Tipp!
Mfg
TL

... da merkt man, dass Amazon auf Unix-Server setzt ;-)

Geil!
In 36 Jahren mach ich den Führerschein ;-)

Gute Idee, und damit Du den finanzieren kannst, verkaufe einfach 14 Deiner 15 Systemlüfter (ha,ha..)
cu

Ha,
jetzt wird mir Verschiedenes klar! Natürlich! Es ist erst 1969!
Das ist die Erklärung! Die Erklärung warum so vieles fehlt, was eigentlich schon längst erledigt hätte sein sollen.
Die Umgehungsstraße (B10) von Stuttgart bis Geislingen soll doch 1982 fertig sein. Dann sind ja noch 13 Jahre Zeit, um sie fertigzustellen.
Die erste bemannte Marslandung soll 1984 stattfinden. Klar, wir waren ja gerade erst mal auf dem Mond. In den nächsten 15 Jahren sollte das doch wohl zu schaffen sein. Oder?
Für die 80er Jahre wurde doch die kontrollierte Kernfusion vorhergesagt. Wird schließlich auch Zeit. Die Unkontrollierte gibt es ja jetzt schon seit ca. 16 Jahren. Dann wird das wohl nicht mehr sooo schwierig sein.
Was ist eigentlich mit neuen, umwälzenden Entdeckungen? Seit dem Transistor und dem Laser hat sich da auch nicht mehr viel getan. Es wird Zeit daß wir endlich die Antischwerkraft entdecken. Und all die anderen nützlichen Dinge, die uns schon seit Jahren von SF-Autoren schmackhaft gemacht werden. Trägheitsdämpfer (=Andruckneutralisatoren) und Energieschutzschirme wären nicht übel. Der Hyperfunk ist eigenlich längst überfällig. Wie lange ist das jetzt her, seit Marconi die herkömmliche drahtlose Nachrichtenübertragung entdeckt hat? Bestimmt schon 100 Jahre! Wird Zeit für was grundlegend Neues. Der Verbrennungsmotor hat eigentlich auch schon längst ausgedient. Verstehe gar nicht, wieso die da immer noch daran herumverbessern! Ist doch ausgereift, das Ding! Auch hier muß was Neues her.
Naja, - bis zum Jahr 2000 sind ja noch über 30 Jahre Zeit. Ich bin überzeugt, daß wir bis dahin das alles haben. Wäre doch gelacht! Oder etwa nicht?
cu
Dr. Hook