Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Crazy Janey and her mission man Were back in the alley tradin hands Long came Wild Billy with his friend G-Man all duded up for Saturday night Well, Billy slammed on his coaster brakes And said,...
Einige dechnische Hinweise: Modor: Luftgekühlter Zwezylinder, Zwedagder mit Drehschiebereinlasssteuerung Vendile: Geene Noggenwelle: Och geene Zahnriemen: Och geener Zindung: Molotov Abreißzindung...
Hi an alle, will mir einen TFT vermutlich den IIyama 3818 UTc zulegen! Jetzt hab ich gesehen, dass bei Ebay zwei verscheuert werden! Mit der letzten Windows-Neuinstallation ist mein Passwort auch...
Ich sah dich neulich in der Ecke stehn Resignation - die ganze Erscheinung Zu einfach immer nur wegzuseh n Ohne Plan und ohne Meinung Eingespannt in euer ödes Treiben stehen wir machtlos gegenüber...
Ihr könnt erzählen was Ihr wollt. Wenn ich 1000 € im Monat ausgeben kann und die Sozialabgaben und sonstige Steuern werden erhöht, dann ändert es nichts daran, ich habe nach wie vor 1000 € im...
Nein nicht Counterstrike ist dran schuld, sondern GTA3: http://news.mywebpal.com/news_tool_v2.cfm?pnpID 811 NewsID 388260 CategoryID 9045 show localnews om 1
ist mir aufgefallen, daß man in den Geschäften kaum alte Leute sah Rentner .Da habe ich mir gedacht, München muß ganz schön teuer sein.Gestern war ich wieder in München.Da habe ich festgestellt,...
WASSERMANN 21.1. - 20.02. Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre...
Microsoft und Windows 95 1. Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. 2. Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit!Ja ja, wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich...
Ulmer Linux Tag 2002 Samstag, 9. November 2002, 10:00 - 16:00 Uhr Haus der Wirtschaft IHK Ulm, Olgastrasse 97-101 Eintrit für Besucher frei. http://www.lugulm.de/ult02/index.html
Das Tagebuch eines typischen ??? AOL-Users 18. Juli: Ich hab gerade versucht mich in America Online, das, nachdem was ich gehört habe, der beste Onlineservice sein soll, einzuwählen. Ich kann mich...
....was machst du bloss in deiner freizeit ?! Versuchst du etwa so dir dein Studium zu finanzieren gg Naja, aber zum Glück bist du zumindest hier auf nickles.de immer vermummt. Vielen Dank dafür gg...
kannst Du nicht einen Schalter zum abschalten der Signaturen einbauen? Einige eine ganz besonderst nerven ungemein und umsomehr sie häufiger in einem Thread vorkommen. MfG Alex
Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...
Mich wüde mal zu gerne interessieren, warum der Thread von mir gelöscht wurde. Der Titel lautete in etwa so: Kennt Ihr auch noch lustige Weisheiten? Der Text lautete: Konfuzius sagt oder wer auch...
wat wolt ich denn da nochmal?! AHjA ! Ladet Euch mal folgende Wav. s runter : moviephone190902.mp3 /// KätzchenZuVerkaufen.wav /// Bundesba.WAV Wer da nicht lachen kann , ist ein modernes Kunstwerk...