Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Signaturprobleme

Thomas G / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir jetzt mal eine passende Signatur verpasst, musste aber feststellen, dass sie bei mir teilweise nicht ordentlich angezeigt wird - bei manchen Postings wird sie garnicht angezeigt, bei manchen verschoben - könntet Ihr mal gucken ob dies bei euch auch auftritt? Und wird die Signatur bei euch überhaupt angezeigt?

Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie ich zur optischen Abgrenzung vor meine Signatur einen Streifen setze (zu sehen z.B. bei IVIarauder).

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Thomas G „Signaturprobleme“
Optionen

Den Streifen kannst mit dem HTML-Befehl <hr> einbauen, einfach vor dem Befehl für das Bild einsetzen!
Ist standardmäßig auf 100%, kannste aber verkleinern, z.B. mit
<hr width="80%"> oder die Prozentzahl nach belieben ändern.

Deine Signatur wird angezeigt, wenn du die änderst dauert es etwas, bis die auch im Cache ist! Einfach ein alteres Posting von dir öffnen, oder ein neues erstellen.

cu
wapjoe

Thomas G wapjoe „Den Streifen kannst mit dem HTML-Befehl einbauen, einfach vor dem Befehl für...“
Optionen

Danke für den Tip!

wapjoe Thomas G „Danke für den Tip!“
Optionen

Kein Problem!
Noch was: wenn du am Anfang der Signatur noch 1 oder 2 Zeilenumbrüche mit <br> einfügst, setzt du die Signatur noch besser ab!

wapjoe

Thomas G wapjoe „Kein Problem! Noch was: wenn du am Anfang der Signatur noch 1 oder 2...“
Optionen

Habe ich gerade gemacht (allerdings mit >br /

Anonym Thomas G „Signaturprobleme“
Optionen

nee, also wirklich thomas, das hätte ich net von dir gedacht.
da nimmst du einfach TWs idee ausm jahr 2000 (oder war es schon anfang 2001?) und bastelst a bissl dran rum und schmückst dich mit fremden federn !
der beweis:

ich bin ja mal gespannt was Thomas Wölfer dazu sagt.
gelöscht_84526 Anonym „B E T R Ü G E R ! ! ! ! ! !“
Optionen

Hi Marauder !

Beeindruckend, deine Recherche!! Das iss ja ´n Ding!!! Da bin ich auch gespannt, ob da ´ne Reaktion kommt.

K.-H.

Thomas G gelöscht_84526 „B E T R Ü G E R ! ! ! ! ! !“
Optionen

Ist schon da...!

Thomas G Anonym „B E T R Ü G E R ! ! ! ! ! !“
Optionen

Nett gemacht marauder, aber der einige kleine Fehler weisen darauf hin das das nicht echt ist:
1. Es ist auf den Pixel genau so groß wie meins
2. In den nicht "modifizierten" Bereichen ist es auf den Pixel genau gleich
3. starke Kompressionsartefakte, die auf eine zweifache Komprimierung hinweisen, was auf eine Modifikation meines "Originals" hinweist
4. Die modifizierten Bereiche sind deutlich zu erkennen:
- das "Wölfer" passt nicht richtig in die Lücken, wo vormals "Galonska" stand - Galonska ist nunmal länger
- Das "ATI RAGE" passt ebenfalls nicht in die Lücke, wo vormals "Grafikkarte" stand
- da das "Mandrake" kürzer als "Betriebssystem" ist, ist die Reihe nicht mehr zentriert - das müsste sie aber sein
- Das große "W" bei "TW" passt jawoll garnicht ins Gesamtbild
- die beiden Ö-Punkte bei "Wölfer" ebenfalls nicht
- die veränderten Wörter sind aus Buchstaben von schon vorhandenen zusammengesetzt
5. So lange bin ich noch nicht bein Nickles - da kann ich das schlecht geklaut haben
6. Ich habe das Original auf meiner Festplatte lagern - natürlich noch unverkleinert und unkomprimiert
7. (und das ist das Beste) Die Nickles-Signaturen gibt es erst seit ca. Sommer 2002

Also wenn das nicht mal Beweis genug ist...

Bembel Thomas G „SELBA!!!!“
Optionen

Dem Marauder muss ganz schön langweilig sein!

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.