Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, gestern früh habe ich folgendes erlebt.Nach der Zeitumstellung fährt mein Computer mit der Meldung hoch:PAPNAK hat die Zeit umgestellt.Bitte kontaktieren Sie ihren Administrator.ICh habe aber...
Hallo zusammen! Seit der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit stürzt mein Rechner regelmäßig um 23:45 Uhr ab. Bei dem Bluescreen erscheint dann die Meldung: Time to sleep . Was hat das zu...
hallo liebe PC Freak s ,ich hätte mal eine Frage ,und zwar : ich habe meinen 12x12 lüfter auf meinem CPU gegen eine Wasserfall Kühlung der Firma Termaltek getauscht , ich habe alle anweisungen von...
...aber bitte vorher diesen artikel lesen! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,220406,00.html 3 jahre und knapp 11 monate bis zu schröder s abwahl.
...danke an alle, die sich so doll um mein ebay prob gekümmert haben. das beweist eindrucksvoll, das - wer nett fragt - auch geduldig, freundlich und kompetent geantwortet wird. ich versteh echt...
Habe ein Computerbild-ABO 6Monate für 449Euro bei ebay ersteigert.Ein Bekannter hat gesagt, wenn man alle Zeitschriften aufhebt und das Logo der Computerbild ausschneidet und zu AMD schickt, bekommt...
....mein Urlaub ist rum! nach 3 wochen wunderschöner abstinenz von der arbeit geht das elend morgen wieder los...igitt! ich verlange hiermit beileid bzw. eine geldspende in höhe von 5000 000 €,...
John was excited about his new rifle and wanted to try it out, so he went bear hunting. He spotted a small black bear and shot it. There was then a tap on his shoulder and he turned around to see a...
Hab gestern n Manual für UT 03 gesucht und dann ein runtergeladen.Sh t,PDF,will abba noch a bisserl nachbearbeiten- Screenshots mit HyperSnap DX gemacht und als BMP gespeichert,wunderbar. Zur Frage:...
Ich glaube nicht, dass die Russen nachgeben werden. Eher werden die Russen morgen stürmen aber, das wird warscheinlich dem grössten Teil der Geiseln das Leben kosten. Die Tschetschenen sind zu allem...
Vip - Treffen - ein harmlos klingender Name für ein exessives Gelage. Unsere lieben VIP s Vollgefressene IT Plattmacher haben sich unter dem seriös klingenden Tarnnamen Vip-Treffen mal wieder in...
ICQ-Ausschnitt aus gestrigem kontakt zw. IVI und PCO rthy überarbeitet, angetrunken, müde Orthy: Auf gross und Kleinschreibung achten!IVI: juppIVI: so langsam nimmts form bei mir anIVI: nische oder...