Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

... eigentlich schon!
cm

...und hatte er nicht selbst tw zum löschen seines accounts aufgefordert?

naja, vielleicht hat er bei dem Versuch, an sich selbst zu spielen, nichts gefunden und nun langweilt er sich.....

Hi,
kann mich jemand aufklären, wer war bzw. ist christus2002 ?

Ersatzchristus für arme!

Hi luttyy,
vieleicht kanst du mir sagen wer dieser Christus2002 ist.
Habe noch nie von dem gehört

Guck besser selber:
http://search.nickles.de/index.php3?sw=christus2002&cmd=snormal
Da gibt's so berüchtigte Thread's von ihm wie:
ist homosexualität heilbar?
@ die linken drecksäche unter uns
...
christus2002 ~ Möllemann hoch 10
cm

Wo isser denn? Ist mir noch nicht aufgefallen.....(ist auch vielleicht besser so!!)

tach leute
ich wollte nur wissen ,ob ich schon gelöscht worden bin.
keine angst ich komme nie wieder
gott zum grusse

nennt sich das nun wiederauferstehung?

...immer diese leeren versprechungen...
;-|

zweitaccounts sind der letzte dreck !!!
und ich bin mir ziemlich sicher das christus2000 ein zweitaccount von jemandem ist.
wenn jemand einen zweitaccount hat der den anderen bekannt ist
(z.b. JoJo=J-G-W ; mr.drehmoment=drehmo),dann ist das in ordnung - auch wenn ich den sinn eines zweitaccounts nicht verstehe.
manchmal ist es sogar lustig (z.b. als micky mit seinem (unbekannten) zweitaccount eine ernste diskussion mit sich selber führte und schlussendlich sich selbst entlarvte , weil er mit seinen ganzen accounts durcheinander kam *gg*)
aber trotzallem würde ich mich freuen wenn dieser ganze zweitaccount quatsch aufhören würde. vielleicht kann Thomas dagegen irgendetwas programmieren , oder er lässt seine VIP-schlägerbande hausbesuche machen ,um vor ort die verdächtigen rechner auseinandernehmen zu lassen *g*
schön' gruss, F-)
p.s.: auch wenn christus2000 kein zweitaccount sein sollte, gilt trotzdem oben genanntes

was sollen wir alles mit christus' pc machen? in erster linie dachte ich mal ans kreuz nageln? testen, ob das ding übers wasser laufen kann?

jag ihn in die luft mit ner granate, colt commando, beretta ...
moment....stop...ich hab eben max payne zuendegespielt , so ein schrottspiel :(
also vergiss was ich schrieb und gies einfach wasser drüber,das sollte reichen.
schön' gruss, F-)

schade das mit der granate, colt und beretta hätte mir noch gefallen ;-)

naja...
von ego shootern habe ich ersteinmal genug, immer dieser ständige krach von vollautomatik waffen macht mich regelrecht
pazifistisch - ganz im ernst.
und max payne ist wriklich gut zum abgewöhnen.
diese slow motion option werend des schiesens war das einzige was spass brachte.
und von der story wurde ich nur gefesselt wenn Max seine "flashbacks"
bekam, da lief es mir kalt den rücken runter.
als das ganze hotel in flammen stand hatte ich keinen bock mehr und knallte den god-mode rein .
bei den ganzen flammen konnte ich trotzdem nur mit grossen schwierigkeiten sehen wo es lang ging.
und in dem abschliessenden level machte ich mir , dank godmode,schon garkeine mühe mehr in deckung zu gehen.
danke max payne , ich bin kuriert, F-)

Was sagte Jesus als er am Kreuz hing???
Gebt mir mehr Nägel - ich rutsche!
by
cm

und was ist der unterschied von jesus und casanova? der gesichtsausdruck beim nageln ;-)

lol
cm

LOL, oh man oh man!
ALso ehrlich, das mit den Zweitaccounts versteh ich auch nicht.....:-)))
Ich sag dir eins, Schizophränie ist ansteckend, frag mal Britney Spears!
Gruß an alle Rocker, denn wir sind die Guten!!!!!
TL

hey Turbo Lover,
ist es nicht seltsam das du ,nach langer abwesendheit ,zeitgleich mit christus2000 auftauchst ;o)))
spass beiseite, kommen wir zu den wichtigen dingen des lebens .
wir hatten mal das thema rocker im chat angesprochen und danach viel mir ein hamburger film von 1972 von Klaus Lemke ein, den du dir mal angucken solltest.
der titel des films lautet, wie sollte es auch anders sein, "Rocker".
im netz fand ich dazu diese page:
http://www.rocker-der-film.tk/
der film wurde übrigens mit original hamburger rockers gedreht und ist das gelungenste was ich zu dem thema jemals sah !
schön' gruss, F-) 1%

Ach du schreck, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber christus 2000 kenne ich gar nicht, nur christus2002!
Du hast Recht, ich war in Gefangenschaft auf 2 Inseln, einmal in England und dann nochmal auf der pyrenäischen oder-wie-immer-man-das-schreibt Halbinsel in Barcelona.
Mit anderen Worten, ich war im Urlaub:-)
England war scheiße wie immer, zu viel gesoffen, zuviel gefu....(nee, nee), und zuwenig gerockt, kein Internet, und nix zu tun in meinem ehemaligen Zu Hause. Zum Schluß wurde es doch noch interessant, ich hab mir das Queeen Musical "We Will ROck YOu" angetan und es war einfach geil, der Junge der Freddy gespielt hat ist einfach genial, sehr ähnliche Stimme etc.
Die Story und die Message waren ganz klar, Long live Rock'n'Roll und TOD den nichts nützigen, monoton klingenden Pop Tussen und Boy Bands, und Rap eh..............
Ja das hat mir gefallen, es ging durch Haut und Knochen und endete fast in einem epileptischen Anfall:-)Ich würde es mir noch mal ansehen.............
Barcelona war auch richtig geil, mein handy und meine uhr wurden mir geklaut, kein Strand, nur sight seeing den ganzen Tag.
Aber die Spanierinnen, um Gottes Willen da wird man ganz schwach, gleichauf mit den Italienerinnen in der internationalen Tabelle der geilsten Frauen dieses Planeten. Ganz unten sind übrigens die...., nee ich sags lieber nicht.
Anyway, das Thema ROCKER hatten wir in der Tat im Chat angesprochen, damals im Sommer...........leider habe ich dich nie wieder im Chat getroffen und deine Email Ady scheinst du auch nicht so gerne zu verteilen:-)
Den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken, aber den wird man wohl nur auf Videao bekommen oder???Mein Video Rekorder hat ein Abgang gemacht und meine TV-Karte ist verkauft.
Aber ich finde schon ein Weg.......
ANdere Filme zum Thema wären ROck Star oder Almost Famous, sind aber beide nicht so toll.
Es gab mal eine Serie die hieß The Wonder Years, oder Wunderbare Jahre über ein Typen der erzählt wie es früher in Amerika in den 60ern und 70ern war, allerdings steht die Musik nicht so sehr im Vordergrund, aber ich fands trotzdem nett.
Eh ich es vergesse, in Kühlungsborn an der Ostseeküste gibt es eine Kneipe die einem alten DDR Rocker gehört, ich kenne nichts von der Band aber mein Vater meinte die soll relativ gut gewesen sein. DIe kneipe ist natürlich total auf 60er gemacht und natürlich spielen die auch nur Classic ROck Musik, geiler Einfall wie ich finde..........
So nun muß ich weiter raubkopierte Filme anschauen.
Mfg
TL
PS.Wanna tell you a story
'Bout a woman I know
When it comes to lovin'
Oh she steals the show
She ain't exactly pretty
Ain't exactly small
Forty-two, thirty-nine, fifty-six
You could say she's got it all
Never had a woman
Never had a woman like you
Doing all the things
Doing all the things you do
Ain't no fairy story
Ain't no skin and bone
But you give it all you got
Weighing in at nineteen stone
CHORUS:
You're a whole lotta woman
A whole lotta woman
Whole lotta Rosie
And you're a whole lotta woman
Oh honey you can do it
Do it to me all night long
Only one to turn
Only one to turn me on
All through the night time
And right around the clock
To my surprise
Rosie never stops

Schau dir mal den Film "Dazed and Confused" an, ich bin gerade dabei...........allein der Titel der auch einer Besten Led Zep songs ist hats mir angetan.
Mfg
Tl

>>Den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken, aber den wird man wohl nur auf Videao bekommen oder???
den film zu bekommen ist in der tat schwierig.
ich selbst sah ihn das letzte mal vor ca. 13 jahren im ZDF und davor wurde er wahrscheinlich das letzte mal 1972 ausgestrahlt.
in dem forum (http://www.rocker-der-film.tk/)bietet aber einer an den film zu kopieren.
weitere gute filme sind auch:
QUADROPHENIA
in dem es sekundär um rocker und primär um mods , dafür aber 100%
um ENGLAND geht ;)))
dann noch ein film aus den 50er jahren , der auf grund eines wahren vorfalles (der auch im film behandelt wird) gedreht wurde und als abschreckendes beispiel für die jugend gedacht war !
wie wir aber alle wissen ging dieser schuss nach hinten los und deshalb war dieser film bis in die späten 70er in england verboten !!!
THE WILD ONE
was den nickles-chat angeht finde ich das der eine gute idee ist ,die aber leider noch immer schlecht umgesetzt ist.
und als alter nostalgiger
fand ich den mainchat und später den mIRC einfach besser,da war öfters party und immer was gutes zum quatschen - und da wahr ich wirklich immer wenn ich online war !
persönliche daten im internet zu offenbaren versuche ich bewusst zu vermeiden, denn man weiss nie wer grademitliest. auch wenn man von meiner e-mail adresse nicht auf meine wahre identität
schliessen kann ,habe ich trotzdem kein bock irgendwelche SPAM und schlimmstenfalls viren mails zu erhalten, ausserdem habe ich angst vor Heinz Malcher ;)
schön' gruss, F-)
p.s.: ich weiss nicht was du gegen Great Britain hast , ich finde die insel klasse :)

hehehe

hi
ich bin kein zweit account von irgendjemand.nachdem mich thomas wolfer als gastgeber hier gerügt hat,habe ich alles einem anwalt dargelegt(ein freund von mir).der anwalt meinte,dass in der bunderepublik keine richtige meinungsfreiheit herrscht(obwohl die verfassungsmässig garantiert wird),weil es den paragraphen der "volksverhetzung" gibt.praktisch bedeutet dies,dass jeder bürger
wenn er das maul aufmacht,einen anwalt aufsuchen muss,damit er prüft ,ob es sich um "volksverhetzung" handelt.
in meinem fall handelt es sich natürlich um keine "volksverhetzung",weil ich hier mit anderdenkenden eine diskussion über gewisse themen eröffnet habe und ich war davon ausgegangen,dass ich hier niemanden von meinen ansichten überzeugen bzw. aufhetzen könnte bzw. wollte.
da ich mich nicht straffbar machen möchte und TW keinen ärger bereiten möchte,werde ich hier meine meinung nicht mehr darlegen.
wenn ich hier ab und zu doch mal als "normaler" user poste ,so bitte
ich meine "gegner" mich nicht mehr anzugreifen,weil ich nicht richtig antworten darf,da in der BRD keine Meinungsfreiheit herrscht.
ok?
mfg

LoL...gut kaschiert der versuch, respekt ;o)...falls ich dir aber zu
viel zugetraut haben sollte und du wirklich friedlich hier bleiben
willst, so glaube ich nicht, daß da allzuviele etwas dagegen haben
werden.

...vielleicht hat dein anwalt dich über die kleinen, aber wesentlichen unterschiede zwischen meinungsfreiheit und volksverhetzung ja aufgeklärt?
du hast in deinen postings bisher diese grenze jedesmal mit großen schritten übertreten und dich dann gewundert, das es feuer gab.
dein problem scheint tiefer zu liegen und kann hier nicht behandelt werden. ...oder ist hier jemand arzt?

...vielleicht hat dein anwalt dich über die kleinen, aber wesentlichen unterschiede zwischen meinungsfreiheit und volksverhetzung ja aufgeklärt?
du hast in deinen postings bisher diese grenze jedesmal mit großen schritten übertreten und dich dann gewundert, das es feuer gab.
solltest du also doch ein zweitaccount sein, währe das ein anzeichen für schizophrenie.
...ist hier jemand arzt?

@ christus2002
wir sind zwar noch nicht aneinandergeraten (bin erst seit kurzem bei nickles), aber das was ich im archiv gelesen habe is echt ganz schön derb
da gibt es doch so ein tolles sprichwort:
"wie du mir, so ich dir"
MfG s.man

Das übelste kannst du gar nicht mehr lesen weils geblitzt worden ist, das harmlosere kann man im Archiv nachlesen.

hi
"hey Turbo Lover,
ist es nicht seltsam das du ,nach langer abwesendheit ,zeitgleich mit christus2000 auftauchst ;o))) "
tja manche menschen können eben DENKEN und die wissen genau,wann die qualität bei den postings ansteigt und zwar durch leute wie mich.

...da schlägt schon wieder die maßlose selbstüberschätzung durch.

Man Leute hört doch auf euch hier gegenseitig fetig zu machen, das ist ne öffentliche Seite, was sollen die die nicht posten sondern nur lesen von solch einem Schwachsinn halten??
Jeder hier weiß das Garf den Christus nicht ab kann und vice versa, aber das haben wir schon HUNDERT mal diskutiert.
Lasst Christus in Ruhe machen und wenn er denn was machen sollte was euch ganz und gar nicht in den Kragen passt wird sich tw oder sonst einer schon darum kümmern.
Und soweit ich sehen kann hat Christus hier nirgentwo rumgeflamed oder habe ich was überlesen?
Und eure tollen Sprichwörter könnt ihr euch alle sparen, wir sind doch nicht auf dem Spielplatz........
Macht mal Pause von Nickles, ihr werdet sehen, ihr seid ausgeglichener als je zuvor:-)
Mfg
TL

@graftermy
wie soll mich mein anwalt über die unterschiede zwischen meinungsfreiheit und "volksverhetzung" unterrichtet haben,wenn es keine meinungsfreiheit in der BRD gibt?
vieleicht bist du so schlau, es mir zu erkären?
"du hast in deinen postings bisher diese grenze jedesmal mit großen schritten übertreten " sagst du,was für grenzen? ich habe vieleicht DEINE grenzen überschritten,doch du hattest genug gelegenheiten mir zu sagen,dass ich falschliege,doch stattdessen kontest du nicht argumentieren.
auserdem habe ich nach der verfassung gehandelt,dort steht sinngemäss:jeder hat das recht auf freie meinungsäusserung in schrift und bild
ich finde der "volksverhetzungsparagraf" hatte nach dem 2. weltkrieg schon seinen sinn,damit die altnazis nicht die fresse aufmachen,weil die verbrechen der nazis schön verschwiegen werden sollten,damit der holocaust in vergessenheit gerät.
ich sage nun ,und das ist meine persönliche meinung und ich nehme mein in der vervassung garantiertes recht auf meinungsfreiheit war.
ICH HABE DEN HOLOCAUST SCHON VERGESSEN,WEIL ICH NICHT DAFÜR ,GOTT SEI DANK , VERANTWORTLICH GEMACHT WERDEN KANN UND WILL.
KAPIERT?

meinst du mich? gaRftermy.
...zu deiner selbstüberschätzung kommt nun also noch ignoranz.
wenn du beim ersten nachlesen der postings auf deine geistigen ergüsse nicht in der lage warst argumente zu analysieren, dann wird sich das entweder nach mehrmaliger lektüre ändern - oder nicht. auf den plumpen versuch mich zur wiederholung meiner argumente zu nötigen, mach ich das, was da als einzige möglichkeit bleibt und bei anderen gut funktioniert: schau´ in´s archiv.
...ob es in deinem fall allerdings etwas bewirkt muß ich bezweifeln.
weißt du eigentlich, dass du gegen das 3. gebot versößt?
3.
Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht. Du sollst den Namen des Herrn deines Gottes nicht missbrauchen. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.

@christus2002: schau mal ins Grundgesetz Artikel 5! Es gibt Meinungsfreiheit