Off Topic 20.537 Themen, 228.088 Beiträge

DANKE! ...und was ich noch anmerken wollte...

GarfTermy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

...danke an alle, die sich so doll um mein ebay prob gekümmert haben.

das beweist eindrucksvoll, das - wer nett fragt - auch geduldig, freundlich und kompetent geantwortet wird.

ich versteh´echt nicht, wie damit einige (wie zb auf´m homepagebrett...) damit nicht klarkommen...

also - danke.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W GarfTermy „DANKE! ...und was ich noch anmerken wollte...“
Optionen

Danke garftermy, ich sage auch nie wieder GrafTermy, ich verstehe das Theater auf HP vorstellen auch nicht, es sei denn, da streiten sich zwei Brüder (???), wer die bessere HP hat, und beide haben innerhalb von 5 Minuten veröffentlicht...

Hoffe, Du hast nicht zuviel Geld verloren, oder warst Du etwa der Käufer der berühmten Büroklammer???

App J-G-W „Danke garftermy, ich sage auch nie wieder GrafTermy, ich verstehe das Theater...“
Optionen

Na wenn er der Käufer der Büroklammer war, dann kann es ihm eigentlich egal sein, ob er die Ware bekommt oder nicht ;-)

Gruß
App

J-G-W App „Na wenn er der Käufer der Büroklammer war, dann kann es ihm eigentlich egal...“
Optionen

Aber die Kohle, waren das nicht 25.950,-€ oder so?
Er hat doch schon bezahlt, deshalb, hoffentlich nicht die Klammer!

App J-G-W „Aber die Kohle, waren das nicht 25.950,-€ oder so? Er hat doch schon bezahlt,...“
Optionen

Naja, aber wer 25.950 Euro für ne Büroklammer zahlt, der hat doch auch kein Problem damit, wenn er 25.950 Euro ohne Gegenleistung zahlt.
Auf die eine Büroklammer kommts ja auch nicht an. Ich würd aber im Notfall eine spendieren ;-)

Gruß
App

GarfTermy J-G-W „Aber die Kohle, waren das nicht 25.950,-€ oder so? Er hat doch schon bezahlt,...“
Optionen

...es hält sich in grenzen, zumal ich über den käuferschutz doch einiges zurückbekomme.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
App J-G-W „Danke garftermy, ich sage auch nie wieder GrafTermy, ich verstehe das Theater...“
Optionen

Na wenn er der Käufer der Büroklammer war, dann kann es ihm eigentlich egal sein, ob er die Ware bekommt oder nicht ;-)

Gruß
App

christus2002 GarfTermy „DANKE! ...und was ich noch anmerken wollte...“
Optionen

Toll
solche Leute wie DU wollen ja die Globaliesierung und wenn sie selbst opfer dieser werden,dann heulen sie sich bei nickles aus.
Es interessiert keinen ,wenn man dich bei ebay betrogen hat.
ich sage nur selbst schuld.

GarfTermy christus2002 „Toll solche Leute wie DU wollen ja die Globaliesierung und wenn sie selbst opfer...“
Optionen

...was suchst du idi** denn noch hier - du wolltest verschwinden.

Camino christus2002 „Toll solche Leute wie DU wollen ja die Globaliesierung und wenn sie selbst opfer...“
Optionen

Verstehe ich nicht. Was hat Globalisierung mit einem möglichen Betrug bei einer Auktion zu tun?

Phoenix.Computer GarfTermy „DANKE! ...und was ich noch anmerken wollte...“
Optionen

Es gibt nun mal halt gute und böse Menschen(auch bei ebay)
Da ist es nur gut das es die Versicherung bei eBay gibt.
Aber trotz dem würde ich mich nicht abhalten lassen weiterhin bei eBay zu kuafen und zu verkaufen.
Bis dann, und weiterhin viel Glück beim ebayen :-)

Phoenix.Computer
GarfTermy Nachtrag zu: „DANKE! ...und was ich noch anmerken wollte...“
Optionen

update:

1. ebay zahlt - juhu.
1.1. der sack ist von ebay gekickt worden
2. ich habß die adresse von dem sack...
3. ...der staatsanwalt auch - lol