Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi,also ich hab mir den Bericht angesehen. War nicht schlecht - für DAUs - aber mehr Panikmache... Da hab ich Mike auch das erste mal Bildlich gesehen - nix gegen dich Mike - aber ich hab zuerst...
Hi Leute, als relativ eingeborener Münchener oder zumindest Ur-Bayer bin ich froh, dass mit dem Ende der Wiesn auch die meist unmöglichen Italiener weg sind. Uffff, geschafft! Aber ganz ehrlich,...
Hallo zusammen. Um die Fragestellung etwas zu erweitern: Wer ist gerade dabei bzw. hat es noch vor? Hat oder hatte jemand von Euch Probleme mit der Anerkennung als Kriegsdienst-Verweigerer? Bei mir...
wenn einer sagen würdet ihr könnt da sofort hin? - Geld Co. spielt keine Rolle! Also ich: 1. Los Angeles, CA, USA2. New York, NY, USA3. London, England, GB cm
....will er die so doll angespannten Beziehungen zu uns jetzt durch Bestechung wieder glätten? So nach dem Motto: Die sind ja schon scheiß Hartnäckig in Europa, schmieren wir denen mal nen bißchen...
Hallo,irgendwie bin ich über diesen http://www.nickles.de/static_cache/537247578.html hier gestolpert. Irgendwie kommt mir das System dann doch sehr bekannt vor. Ist das etwa mein Schatz, die sich da...
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe...
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich fällt einer um und rührt sich nicht mehr. Da er anscheinend nicht mehr atmet, greift der ander sofort zum Handy und ruft die Notrufnummer an: Mein...
So,da hier ja nu einige persönliche Fragen aufgetaucht sind , hab ich gedacht , ich poste auch mal hier mit. ALSO: Wie oft bzw. lang sitzt ihr in d. Woche am PC ?? Ich meine damit jetzt keine...
Hi, gemeint ist natürlich nicht der berühmte Blub im Spinat, den die unvergleichliche Verona Feldbusch einst so unnachahmlich propagierte, - sondern der BLUB der hier eine ganze Zeit lang postete....
Hallo, Ich habe den Opera nun dank Tipp von FreddyK auf als Opera ausgeben gestellt. Seitdem wird der AMD Banner korrekt dargestellt, das menü ist trotz Banner Mouseover bedienbar. Hoffe, dass es...
...morgen früh hab ichs im Briefkasten!!! Amazon.uk hat s zumindest so gesacht, und bis jez war n die immer zuverlässig. Mann, ich hätte nie gedacht, daß man sich als abgewichster Mitvierziger...
Hi @all, ich verstehe ja,das Webung auf dieser Site sein muss, aber jetzt rappelt die Kiste schon los, wenn man versehentlich mit dem Mauszeiger über das Werbe-Banner von AMD huscht. Das ist echt...