Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Das macht mich stutzig, ist das meine Holde?

Micky / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
irgendwie bin ich über diesen http://www.nickles.de/static_cache/537247578.html hier gestolpert.

Irgendwie kommt mir das System dann doch sehr bekannt vor. Ist das etwa mein Schatz, die sich da an MEINEM System vergreift? Ich sitze hier im Büro (Ja ich arme Sau muß noch um 2.00 Uhr arbeiten) und zuhause wird mein System tot gelegt??

Ich hoffe das geht alles gut, wenn das meine Corinna ist.....

Grundsätzlich finde ich das ja mehr als gut, nimmt Sie mir arbeit ab, aber das geht dann doch zuweit. Woher hat sie mein PW für XP?????

Ne, ich muß erstmal nachhause und schauen ob das tatsächlich mein System ist, oder alles nur Einbildung und purer Zufall.

Bis später mal...hoffentlich geht noch alles...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „Das macht mich stutzig, ist das meine Holde?“
Optionen

Du machst mich aber auch stutzig, mein Lieber!

Ungereimtheit 1: Warum fragst Du sie nicht einfach?
Ungereimtheit 2: Warum fragt sie Dich nicht einfach? (wegen Windows XP)

Und: In Corinnas Visitenkarte steht "Nickles-Mitglied seit 12.8." (=Montag nach der Grillfete) - sehr verdächtig! Wenigstens hat es geholfen...

Spannende Geschichten aus dem Hause Schmidt... schade, daß Geldern so weit weg ist.
Grüß sie doch mal bei Gelegenheit - war wirklich lustig bei Euch (wie einschlägige Fots eindrucksvoll belegen).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
J-G-W Micky „Das macht mich stutzig, ist das meine Holde?“
Optionen

Micky, was ist mit Dir los, wenn Du nicht einmal mehr weißt wer deine Alte Holde ist?
Diese hier

und nicht beide von Deiner V-Kart! Du hast keinen Harem! Das hat Dich sicherlich verwirrt!!!

Olaf19 J-G-W „Micky, was ist mit Dir los, wenn Du nicht einmal mehr weißt wer deine Alte...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
J-G-W Olaf19 „Ohne Micky sehen sie aber ganz schön alt aus:“
Optionen

Ist Micky doch Moslem oder Mormone oder so und hat zwei?

Da kann ein Single ja nur neidisch werden!

Olaf19 J-G-W „Ohne Micky sehen sie aber ganz schön alt aus:“
Optionen

...oder warum sonst gab's nur Kalb, Rind und Geflügel - stimmt's, Mr. Drehmoment?

Micky Olaf19 „Ich tippe auf Moslem...“
Optionen

Ihr seid ja alle nur neidisch...hehehhe...Ich habe halt immernoch nen dicken Schlag bei dem Frauen....grien

Frednerk Micky „Das macht mich stutzig, ist das meine Holde?“
Optionen

also wenn sie's gewesen ist , würde mich interessieren wie die geschichte zuende ging und ob der PC noch läuft.
oder kommst du jetzt nicht mehr ins internet , eben weil sie es war ?!

schön' gruss, F-)

Micky Frednerk „Das macht mich stutzig, ist das meine Holde?“
Optionen

Sie war es tatsächlich....und hat es auch alles gebacken bekommen und meinereiner guckt ziemlich blöd aus der Wäsche. Sie hat 2 Tage gebraucht, während ich arbeiten war, aber es läuft und Probleme...

Manchmal erstaunen Frauen mich doch noch hin und wieder...