Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Der witzigste Witz aus dem Internet

Kolti / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich fällt einer um und rührt sich nicht mehr. Da er anscheinend nicht mehr atmet, greift der ander sofort zum Handy und ruft die Notrufnummer an:

"Mein Kamerad ist umgefallen und rührt sich nicht mehr. Was soll ich machen?"
"Zuerst beruhigen Sie sich mal. Versichern Sie sich, daß er wirklich tot ist?

Einige Zeit Ruhe, dann hört man einen Schuß.

Wieder am Telefon: "OK, und was jetzt?"

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Kolti „Der witzigste Witz aus dem Internet“
Optionen

...engländer können über so einen witz vermutlich sogar lachen..., ich kenne bessere, die sind aber nicht immer jugendfrei...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anne Radtke Kolti „Der witzigste Witz aus dem Internet“
Optionen

In der Hektik der Treibjagd wird ein Treiber ins Bein geschossen. Bis der Krankenwagen kommt, wird der arme kurzerhand zu den bereits erlegten Tieren unter den einzigen Baum am Sammelpunkt in den Schatten gelegt. Mittags plagt den schuldigen Jäger das Gewissen und er fährt ins Krankenhaus und fragt nach dem Mann. Na der ist tot.. sagt der Chefarzt. Waaas wieso ...??? schreit der Jäger entsetzt, aber der hatte doch nur eine Kugel im Bein...???? Na ja, sagt der Chefarzt, die Kugel hat nicht viel gemacht, da hätte nachher ein Pflaster gereicht, aber irgendeiner von euch Trotteln hat den ausgenommen....

GarfTermy Anne Radtke „Noch ein Jägersmann...“
Optionen

...heftig looooooooooool!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall