Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Wo ist eigentlich der BLUB abgeblieben?

Dr. Hook / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
gemeint ist natürlich nicht der berühmte Blub im Spinat, den die unvergleichliche Verona Feldbusch einst so unnachahmlich propagierte, - sondern der BLUB der hier eine ganze Zeit lang postete.

Hier nochmals die Eckdaten:

Eintritt in die Statistik: Am 26.07.2002 mit 56 Zählern

Höchster Stand: Am 31.08.2002 mit 266 Zählern

Letztes Mal in der Statisik: Am 22.09.2002 mit 69 Zählern

Nun ist dieser Poster nicht nur (vermutlich seit dem 31.08.02) untätig, sondern auch der Account ist gelöscht. Das ist schade, denn der Junge war nicht schlecht!

Meine Frage: Wer weiß etwas über seinen Verbleib und über die Gründe die zu seinem Ausscheiden führten? Oder postet Ex-BLUB jetzt unter einem anderen Account weiter? Sachdienliche Hinweise nimmt..., - nein, soweit gehen wir nicht. Aber interessant wären die Zusammenhänge schon. Vielleicht weiß Olaf19 etwas darüber. Würde mich nicht wundern. (*ggg*)

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dr. Hook „Wo ist eigentlich der BLUB abgeblieben?“
Optionen

Hi Dr. Hook,

auch ich habe diesen Menschen - denn um einen solchen handelt es sich zweifellos - schon seit einiger Zeit vermißt. Er war eine zeitlang sehr aktiv und hat gute Sachen gepostet, so weit ich das beurteilen kann. Leider kann ich der LIZEI-Dienststelle keine sachdienlichen Hinweise über seinen Verbleib geben - jedoch:

> Letztes Mal in der Statisik: Am 22.09.2002 mit 69 Zählern

Das stimmt mich zutiefst betroffen, daß er ausgerechnet an meinem Geburtstag verschwunden ist! Deswegen rücke ich jetzt aber doch nicht in den Kreis der Hauptverdächtigen...?

Ein ganz beunruhigter
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook Olaf19 „Diesmal bin ich _ausnahmsweise_ unschuldig *gg*“
Optionen

Hi Olaf,

> Diesmal bin ich _ausnahmsweise_ unschuldig *gg*

Ich hatte Dich auch zu keiner Zeit im Verdacht. Brittney Spears, Uwe4, Adolf Hitler (*rotfl*) und was-weiß-ich-noch-alles, reichen ja auch erstmal. Ich dachte nur, daß Du als Statistik-Freak vielleicht Näheres wüßtest.

Das mit der VIPLIZEI (die Grafik bekomme ich nicht hin) ist aber schon ein starkes Stück! Dafür bekommst Du jetzt auch eins übergebraten *g*
Die Postings von BLUB waren in fachlicher Beziehung den Deinen weit überlegen. Hätte er noch ein Jahr in dieser Qualität weitergepostet, so wäre er ein Kandidat für die VIP-Nominierung gewesen. --- Sorry, aber es ist so.

cu

Dr. Hook

Frednerk Dr. Hook „@Olaf19 Das glaube ich gern........“
Optionen

....das war ein schlag in's kontor:

>Die Postings von BLUB waren in fachlicher Beziehung den Deinen weit überlegen. Hätte er noch ein Jahr in dieser Qualität >weitergepostet, so wäre er ein Kandidat für die VIP-Nominierung gewesen. --- Sorry, aber es ist so.

ROFL, treffer versenkt ;-)))

schön' gruss, F-)))))))))))

P.S.: nix für ungut Ollaf, ich hab dich lieb *ggg*

Olaf19 Dr. Hook „@Olaf19 Das glaube ich gern........“
Optionen

> Brittney Spears, Uwe4, A**** ****** ... und was-weiß-ich-noch-alles, reichen ja auch erstmal.

Einer fehlt doch. Der war aber nicht halb so penetrant wie Britney. Wer das nun genau war - das bleibt eine VSnfD.*g*
Uwe4 ist ein anderer User, dem in der Statistik fälschlicherweise die Britney-Postings zugeschrieben wurden.
Was diesen A**** ****** angeht - Du kennst hoffentlich den Hintergrund...?

> Das mit der VIPLIZEI (die Grafik bekomme ich nicht hin)

&ltimg src=http://www.nickles.de/lib/vip.gif>&ltfont size=1 color=blue>LIZEI</font>

> Die Postings von BLUB waren in fachlicher Beziehung den Deinen weit überlegen. Hätte er noch ein Jahr in dieser Qualität weiter gepostet, so wäre er ein Kandidat für die VIP-Nominierung gewesen.

Das also war der tiefere Sinn der Betreffzeile... Demnach bist Du einer von denen, die bei der letzten VIP-Nominierung gegen mich gestimmt haben? Ich wollte schon lange mal wissen, wer das war :-))))

Aber mal im Ernst: Wenn man von einigen Spezialgebieten hier oder da einmal absieht, ist mir hier wohl jeder überlegen, der im Laufe der Jahre einiges an Prozessoren, Mainboards, Betriebssystemen, Anwender-Programmen etc.pp. durchprobiert hat. Und das sind viele. Da kann ich mit meinem Atari/Mac/Firmen-PC-Hintergrund noch einige Zeit nicht mithalten. Ursprünglich bin ich zu Nickles gestoßen, um etwas Wissen für meinen ersten PC-Selbstbau zu saugen. Wenn es Gelegenheit gibt, etwas davon an andere weiter zu geben, mache ich es gerne.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
J-G-W Olaf19 „@Olaf19 Das glaube ich gern........“
Optionen

Olaf, man sollte nicht soviel Wert darauf legen, zu werden. Das hier soll doch Spaß machen. Und wenn man dann noch Leuten etwas helfen kann ist das schon OK so, aber wenn Du erstmal get bist, dann solltest Du Vorbild sein und mußt Deine ganzen Spielchen einstellen oder zumindest reduzieren. Ein geadelter postet nicht als A.H., trotz Deiner bekannten Erläuterung und weiß auch ob er männchen oder weibchen ist usw.
Es hat also alles auch seine Nachteile!

Olaf19 J-G-W „@Olaf“
Optionen

Moin Jojo!

> Das hier soll doch Spaß machen. Und wenn man dann noch Leuten etwas helfen kann ist das schon OK so

Es macht gerade deswegen so viel Spaß, weil man anderen helfen kann. Hin und wieder artet das in Arbeit aus, aber man lernt selber noch etwas dabei. Und die positiven Reaktionen (Antwort-Postings, teilweise auch eMails) von Leuten, die jetzt ein Problem weniger haben, sind Motivation genug, weiter zu machen - auch wenn es etwas Zeit kostet.

Mit dem -Status hat das - zunächst einmal - gar nichts zu tun. Ich habe im Archiv uralte Threads gefunden, in denen auch Anonyme(!) User sehr konstruktive und hilfreiche Beiträge gepostet haben.

Langsam lächerlich und reichlich kleinkariert finde ich es, wenn einige meinen, anderen Usern bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwelche dummen, Monate alten Geschichten nachtragen zu müssen. Sind die selber alle perfekt oder was glauben die?!? Damit meine ich jetzt keinesfalls Dich! Du hast es nur aufgegriffen...

Deswegen: 100% Zustimmung zu Deinem Post.

CU
Olaf

GarfTermy Dr. Hook „Wo ist eigentlich der BLUB abgeblieben?“
Optionen

...wie wär´s denn mal mit ´ner phantomzeichnung????? und der auslobung einer belohnung?????

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Fetzen Dr. Hook „Wo ist eigentlich der BLUB abgeblieben?“
Optionen

Von Olaf haben wir Fotos, da brauchen wir keine Zeichnung! Hähä
Der andere war klüger, der hat sich rechtzeitig abgesetzt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „Von Olaf haben wir Fotos, da brauchen wir keine Zeichnung! Hähä Der andere war...“
Optionen

...und dann auch noch so wunderschöne! Muhahaha :-)

Fetzen Olaf19 „Von Olaf haben wir Fotos...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „Eigenlob stinkt!!! ;-D“
Optionen

...und Wapjoe kriegen wir dran wegen Mittäterschaft!

Turbo Lover Olaf19 „Moooment! Es geht noch schlimmer:“
Optionen

......die Gläser waren ja echt mini, ich hatte die zwar klein in Erinnerung, aber nicht so klein...

Mfg

TL

Ps. Kann es sein das dir das Bier nicht geschmeckt hat, du verziehst dein Gesicht so?!

J-G-W Turbo Lover „LOL!!!Man man man..........“
Optionen

Du hast doch nie ein Glas benutzt! Du bist doch nur so wenig auf den Fotos, da Du ständig auf dem Boden lagst (auf dem Rücken, unter dem Sapfhahn) und das Ding aufgedreht hattest und Fassweise den Gerstensaft in Dich reinlaufen ließest!
Hauptsache es hat geschmeckt!

triker J-G-W „LOL!!!Man man man..........“
Optionen

Tja Leutz,
War echt ne schöne Party!
Aber Turbo lag doch nicht unterm Zapfhahn sondern unterm Tisch um das abgebrochene Bein zu ersetzen! "gg"

@Olly, Loß disch net ärscherre! (Ärgern!)

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Olaf19 triker „dat war ne fette Paaaaddy!“
Optionen

> @Olly, Loß disch net ärscherre! (Ärgern!)

Tut gut das zu lesen *wundenleck*...
Zur Belohnung gibt's noch einen obendrauf - aller guten(?!?) Dinge sind drei:

Turbo Lover triker „dat war ne fette Paaaaddy!“
Optionen

Ach was, ich lag auf dem Rasen weil ich Micky's Miniaturzaun übersehen habe*gg*

Mfg

TL

J-G-W Turbo Lover „dat war ne fette Paaaaddy!“
Optionen

Warst Du etwa auch der mit dem kaputten Holzrankgitter?

Für alle nicht dagewesenen, irgend jemand ist des nachts in ein oder über ein Holzgerüst für irgend welche Ranker gestürzt. Das Gitter ist dabei verstorben...

Turbo Lover J-G-W „dat war ne fette Paaaaddy!“
Optionen

Nun, beim Wegtragen von dem Partyzelt hatte Wapjoe mich in die falsche Richtung gelenkt bzw. ich habe die Kurve nicht so recht gekriegt (Wie öfter im Leben*gg*) und dann haben wir das Teil mitgenommen..........
Ich hatte aber erst morgens bemerkt das meine Hose und mein Strumpf im A.....waren.

Mfg

TL