Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Der Irre in Washington

Sandor1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

So , jetzt rennt da drüben (mal wieder) n Irrer mit nem Scharfschützengewehr rum und killt afaik 8 Leute und verletzt nen 13-Jährigen schwer.

Mir is blos grad wieder ERFURT eingefallen.
1.Was denkt ihr , wird das dann auch wieder auf PC-Games geschoben????
2.Was haltet ihr von seiner Äusserung "Lieber Polizist , ich bin Gott" ???????

MFG und recht ratlos,Sandor

bei Antwort benachrichtigen
xafford Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

afaik sind es "erst" 6 tote.
mich wundert eh schon, daß die theorie mit den games net schon aufkam...ein camper mit sniper ;o)...
so geschichten mit typen die über längere zeit aus dem hinterhalt auf unbeteiligte schiessen gibt es aber schon lange...auch in deutschland, nur nicht in so kurzen abständen.
wenn ich mich recht erinnere gan es auf der A1 mal so fälle von einem typen der alle paar monate mit einer flinte auf vorbeifahrende autos schoß.
ich vermute mal der spruch mit "ich bin gott" is einfach weil er denkt, der könne net gefasst werden, da er schon 8 mal geschossen hat und die poizei immer noch keine spur hat....
früher oder später bekommen sie den/die aber, da so typen meist unvorsichtig werden je läbger sie sowas anstellen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

ich will ja keinem nen vorwurf machen, aber ist nich die us-regierung für das game "Americas Army" verantwortlich - also rein planungstechnisch, umsetzung, inhalt, vertrieb ...?
könnte evtl. ein gewisser "Jerry Springer" ewas damit zu tun haben ? oder ist der nur für schlägereien zw. dem 18jährigen weissen analphabeten, der unbedingt die 38jährige farbige heiraten will, weil sie so sehr von ihrem ex, dem 80j. latino, enttäuscht wurde und ausserdem er nicht mehr schwul is, nur nochn bissl bi - das schadet ja nie, sagt sich auch die 38 jährige, stoppt ihre "ich muss auf 150kilo runter" diät und brennt mit der schwester des bruders ihres ex, mit der sie ja sowieso ein verhältnis hatte, ohne das ihr ex und ihre 2. - oder 3. oder 4. liebe - eben jener, der nun einen antrag machen will, etwas davon gewusste hätte. na zum glück konnte sie ja die schwangerschaft, die sie nach dem tod ihres schwagers - ich hör besser auf.
zurück zum thema: ausserdem hat sich ja die regierungs als sehr pazifistisch gezeigt und vorallem der "chef der welt" propagiert ja fast täglich frieden, liebe, diplomatie bla bla bla.
na und mal abgesehen davon sind die waffen-gesetze in den usa die härtesten dieses sonnensystems.

also ich kappier es einfach nich. die rahmenbedingungen sprechen doch für ein gewaltloses land. aber verrückte (im negativen sinne) kommen ja auch im höchst-entwickelten staate vor.

Nörgler Anonym „ich kappiers einfach net“
Optionen

"Aber Verrückte (Im Negativen Sinne) Kommen Ja Auch Im Höchst-entwickelten Staate Vor."

Und das manchmal sogar an deren Spitze!

Armes Deutschland!
Anonym Nörgler „ich kappiers einfach net“
Optionen

manchmal ? *gg*

Thomas G Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

Ich denke mal nicht, dass die Theorie mit den Computerspielen ohne irgendwelche Beweise (Hausdurchsuchung etc.) aufkommen wird, da diese Person schon erwachsen zu sein scheint (zumindest hört es sich so an in den Nachrichten). Und Computerspiele werden zumindest hier in Deutschland als "Kinderkram" abgetan, und in Amerika wird es sicherlich nicht anders sein.

xafford Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

übrigens...heißt der größte irre in washington net george w. bush?

GarfTermy Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

...das problem bei denen ist nicht nur, dass da haufenweise irre rumrennen - sondern das sich auch jeder irre völlig frei eine pistole, ein gewehr, oder was auch immer ballern kann, einfach so im laden kaufen kann. verrückt...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
zoro Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

Eine kranke Gesellschaft erzeugt kranke Individuen.In D sowie den USA.
Wo nur noch die Knete zählt, nach oben gebuckelt und nach unten getreten wird, sich kein "Schwein" um den anderen kümmert, kommt es zwangsläufig zu Problemen.
Wir sind die Schuldigen, laßt uns was dagegen tun.
Nicht: Ich helfe dem nicht, je schlechter er dasteht, desto besser stehe ich da.
Warum wird gelacht, wenn sich einer den Kopf anschlägt anstatt zu fragen, ob er sich verletzt hat und ich ihm helfen kann?
Warum räumen wir die Bananenschale nicht weg, über die wir glücklich mit einem Schritt gelangt sind ?
Last uns wieder miteinander und nicht gegeneinander leben !!
Dann gibt es keinen Grund zu solchen Kurzschlusshandlungen.
In diesem Sinne, auf ein besseres Leben.

xafford zoro „Eine kranke Gesellschaft erzeugt kranke Individuen.In D sowie den USA. Wo nur...“
Optionen
Last uns wieder miteinander und nicht gegeneinander leben !!

wieder? wann hatten wir das denn das letzte mal (im wachen zustand)?
Spacebast Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

Also ich erklär Euch das jetzt mal.
In jeder (ausnahmslos jeder) Gruppe ist der Anteil an Arschlöchern gleich hoch (ca. 7%).
Am Beispiel: 7% der Nickles-User sind Arschlöcher
7% der Amerikaner sind Arschlöcher
7% der SPD-Mitglieder sind Arschlöcher etc. etc. etc.
Problematisch wird es lediglich, wenn Entscheidungsträger den sieben Prozent angehören oder (noch schlimmer) zu den sieben Prozent mehrerer Gruppen zuzuordnen sind.
Die Mathematiker unter Euch dürfen das gerne weiter rechnerisch ausführen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Frednerk Spacebast „Also ich erklär Euch das jetzt mal. In jeder ausnahmslos jeder Gruppe ist der...“
Optionen

schön' guten abend, F-)
Nörgler Spacebast „Also ich erklär Euch das jetzt mal. In jeder ausnahmslos jeder Gruppe ist der...“
Optionen

Nun, wenn ich dadurch zum Mathematiker "hochsterilisiert" (bin Fan von Fußballersprüchen und Ballermanngeistesgrößen) werde, solls mir auch recht sein:
In den Parteien mit dem C im Namen ist diese Zahl ungleich größer, denn der Egoismus ist hier Programm (nachzulesen in deren Parteiprogrammen). Ach ja, und die egoistischte Partei von allen, die Spaßpartei, mit ihrer Kommerzklientel, wollen wir natürlich auch nicht vergessen: nach uns die Sintflut, was geht mich das kleine Gewürm auf der Straße an (demnächst 18 Prozent zumal wenn das Möllemann erst weg ist und für unsere aufgeschreckten Akademiker und solche die sich dafür halten, es aber nicht ganz geschafft haben, wieder Ruhe eingekehrt ist. Du wirst schon sehen)!

Armes Deutschland!
roha Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

Hallo
Wenn wir genau so Waffengesetze wie die amis hätten wäre es bei uns nicht anders.Wenn die amis ihre Waffengesetze nicht ändern wird es höchstens noch schlimmer.
MFG

s.man Sandor1 „Der Irre in Washington“
Optionen

äh, reden wir jetz über politik, oder was???