ich will ja keinem nen vorwurf machen, aber ist nich die us-regierung für das game "Americas Army" verantwortlich - also rein planungstechnisch, umsetzung, inhalt, vertrieb ...?
könnte evtl. ein gewisser "Jerry Springer" ewas damit zu tun haben ? oder ist der nur für schlägereien zw. dem 18jährigen weissen analphabeten, der unbedingt die 38jährige farbige heiraten will, weil sie so sehr von ihrem ex, dem 80j. latino, enttäuscht wurde und ausserdem er nicht mehr schwul is, nur nochn bissl bi - das schadet ja nie, sagt sich auch die 38 jährige, stoppt ihre "ich muss auf 150kilo runter" diät und brennt mit der schwester des bruders ihres ex, mit der sie ja sowieso ein verhältnis hatte, ohne das ihr ex und ihre 2. - oder 3. oder 4. liebe - eben jener, der nun einen antrag machen will, etwas davon gewusste hätte. na zum glück konnte sie ja die schwangerschaft, die sie nach dem tod ihres schwagers - ich hör besser auf.
zurück zum thema: ausserdem hat sich ja die regierungs als sehr pazifistisch gezeigt und vorallem der "chef der welt" propagiert ja fast täglich frieden, liebe, diplomatie bla bla bla.
na und mal abgesehen davon sind die waffen-gesetze in den usa die härtesten dieses sonnensystems.
also ich kappier es einfach nich. die rahmenbedingungen sprechen doch für ein gewaltloses land. aber verrückte (im negativen sinne) kommen ja auch im höchst-entwickelten staate vor.