Off Topic 20.537 Themen, 228.092 Beiträge

Absolut Stressfrei!!

gelöscht_35042 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer die Schnauze von den TV-Proggis mit ihren Reklamen und Mord und Totschlag voll hat, kann sich ab sofort das neue digitale TV-Proggi  "Bibel-TV" reinziehen! Also ich muss sagen, absolut entspannend! Hab' zwar den Ton abgeschaltet, aber irgerndwie beruhigt's.

Bin kein Gläubiger und bekehren will ich auch niemand!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_35042 „Absolut Stressfrei!!“
Optionen

>> Hab' zwar den Ton abgeschaltet, aber irgerndwie beruhigt's.

und du sitzt wahrscheinlich mit dem Rücken zum Fernseher ;-)

swiftgoon

gelöscht_35042 swiftgoon „ Hab zwar den Ton abgeschaltet, aber irgerndwie beruhigt s. und du sitzt...“
Optionen

Natürlich Unsinn, läuft auf dem Book nebenher! :))

GarfTermy gelöscht_35042 „Absolut Stressfrei!!“
Optionen

...sind wir jetzt in amerika?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Soulmann63 gelöscht_35042 „Absolut Stressfrei!!“
Optionen

Hay Luttyy,

Ich schau da auch rein, sogar mit Ton und was die Anderen sagen/schreiben ist mir ja sowas von schnuppe...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
UselessUser gelöscht_35042 „Absolut Stressfrei!!“
Optionen

Hallo luttyy!

Weißt du, was noch stressfreier ist? Non-TV!

Ich habe seit Monaten kein Fernsehen mehr, weil ich die TV-Karte noch nicht installiert habe. Folge: Zeit gewonnen, Konzentration verbessert, Kopf freier geworden.

Noch ein Tipp: Geschichtsbücher lesen statt Nachrichten hören. Gesellschaftlich-politisch-wirtschaftliche Vorgänge in sinnvolle Zusammenhänge stellen, statt sich ständig dem Bombardement von 5-Minuten-Informationfetzen auszusetzen.

Der Oberlehrer hat gesprochen ... :-()

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
Olaf19 UselessUser „Hallo luttyy! Weißt du, was noch stressfreier ist? Non-TV! Ich habe seit...“
Optionen

> Weißt du, was noch stressfreier ist? Non-TV! Ich habe seit Monaten kein Fernsehen mehr,...

Bis dahin habe ich noch frohlockt...

> weil ich die TV-Karte noch nicht installiert habe.

...AARRRGGGHHH!!! Mensch Usi... Alles durfte jetzt kommen - nur nicht diese Begründung! *gg*

> Folge: Zeit gewonnen, Konzentration verbessert, Kopf freier geworden.

Yepp - genauso geht das ab! Ich habe im September 2000 das Fernsehen bei mir abgeschafft und kann gut "ohne dem" leben. Das Unheimliche am Fernsehen: Es gibt so viele verschiedene Sender mit unterschiedlichen Programmen - und doch wirkt auf mich alles irgendwie gleich. Ein dumpfer, ent-individualisierter Einheitsbrei. Irgendwann habe ich für mich beschlossen: Ich will diese Gleichschaltung und Vermassung in meinen vier Wänden nicht mehr haben, ich mache das nicht mehr mit...

Und es hat mir gut getan. Wie Du schon sagst: Der Kopf wird frei. Um so erboster bin ich über die geplante Einführung von Fernsehgebühren für Computer ab 2005. Mal sehen, vielleicht finde ich ein paar couragierte Mitstreiter für eine Sammelklage.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „ Weißt du, was noch stressfreier ist? Non-TV! Ich habe seit Monaten kein...“
Optionen

LOL, nein dir ist nicht mehr zu helfen Olaf.B.

Du solltest wirklich einer Partei beitreten um den Leuten ein angenehmeres Leben zu bereiten und sie vor dem entindividualisierenden alltäglichen Ereignissen zu retten.*VBGGGG*

ALso ich würde dich zum Bundeskanzler wählen, die Frage ist nur wie wir soviel Individualismus unter einen Hut bekommen gelle?*g*
Aber Olaf wird das schon machen.........

Btw.habe jetzt auch kein Fernsehen mehr seit Juni oder so, meine TV Karte hat für 25 Euro den Besitzer gewechselt, und da man uns hier in Berlin eh das analoge Fernsehen abschalten will ab November hatte ich eh keinen Nutzen mehr dafür.
Ich bereue es auch nicht........im Gegenteil, so habe ich mehr Zeit bei Nickles Unfug zu posten;-)

Mfg

TL

gelöscht_35042 UselessUser „Hallo luttyy! Weißt du, was noch stressfreier ist? Non-TV! Ich habe seit...“
Optionen

Irgendwie fühle ich mich missverstanden! Ich habe nie gesagt, das ich mir TV ohne Ende ansehe. (Vielleicht ein paar, die nicht jeder so hat). Der Bibelsender soll ja nur die Leute beruhigen, die vor lauter Zapping nur noch Reklame sehen. Geschichtsbücher habe ich in meinem langen Leben viele gelesen und jetzt habe ich keine Lust mehr!Nachrichten sollten schon sein, sonst weis man ja nicht, wen man in 4 Jahren wieder wählen soll.

>Gesellschaftlich-politisch-wirtschaftliche Vorgänge in sinnvolle Zusammenhänge stellen, statt sich ständig dem Bombardement von 5-Minuten-Informationfetzen auszusetzen.
Soso, na sag das mal den Herrschaften, die gerade heisse Diskussionen darüber führen, wie sie dem Volk noch irgendwelche Steuerhöhungen unterjubeln können.

Der Rentner hat gesprochen! :))