Off Topic 20.541 Themen, 228.156 Beiträge

Alles Betrug ?!?!

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst sollten die Steuern erhöht werden. Da sprach Laurenz Meier ("General" der CDU) von Wahlbetrug. Jetzt sollen die Steuern nicht erhöht werden. Nichtsdestotrotz spricht Laurenz weiter von Wahlbetrug! Ja, um Himmels Willen: Was will der Mann eigentlich???????

Ein alles sehr merkwürdig findender

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_84526 „Alles Betrug ?!?!“
Optionen

der mann will
1. macht
2. macht
3. macht
4. mal lächeln können
5. macht
6. weiter eine verdummungs-politik betreiben
7. macht
8. ein neues gebiss
9. in die schlagzeilen
10. macht

PS: was hast du erwartet ? der wahlkampf ist zwar vorbei, aber sagt dies der CDU/CSU auch mal einer ? wird zeit, dass die kappieren, dass sie nur ne chance haben, wenn sie ihre angekündigte blockade-politik wirklich knallhart durchziehen. dummerweise gibt es aus den eigenen reihen son paar "SPD Sympathisanten" die es doch tatsächlich wagen, doe konzepte "gegners" gut zu finden und sogar für sich selbst positive aspekte sehen. kurios ? nee ! krank ! peinlich ! primitiv ! ach ich kotze gleich wieder, wenn ich mir son sche** anhören muss ! ich würde ja gern ins auslanf füchten, aber bei denen schauts ja teilweise noch schlimmer aus ! *gleichindieeckegehundmagenentleer*

Anne Radtke gelöscht_84526 „Alles Betrug ?!?!“
Optionen

Eben das Gelaber eines SKINHEADS *lachwech*

GarfTermy gelöscht_84526 „Alles Betrug ?!?!“
Optionen

...nun warten wir doch erstmal die koalitionsverhandlungen ab. vorher ist alles nur reine spekulation.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Spacebast gelöscht_84526 „Alles Betrug ?!?!“
Optionen

Die sollten lieber kopulieren statt koalieren, da kann weniger Scheisse rauskommen. Möglicherweise wäre auch Koagulation eine Option.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.