Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

an alle nickles-kritiker

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

seit begin der nickles-zeitrechnung gab es ja immerwieder kritiker, beleidigungen, requests nach hilfe bei illegalen angeleigenheiten ... - und recht häufig glitt das ganze auf ein unterirdisches niveau ab :(

dass wir noch vergleichsweise nett mit solchen leuden umgehen, wird klar, wenn man sich mal dieses bildchen im vergleich anschaut

es soll als mahnung fungieren, wie neutral und sanft wir mit euch umgehen !

ich nenne keine namen, die welche es betrifft: lasst uns nicht auf einen solchen agieren !

bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „an alle nickles-kritiker“
Optionen

Oh Mann, es gibt tatsächlich solch bekloppte Typen....Ich kann das gar nicht glauben.

...einer, der die Tür leise zumacht.
swiftgoon Anonym „an alle nickles-kritiker“
Optionen

im offiziellen Forum nach Warez zu fragen,
is halt auch nicht besonders helle, oder ?

Ich denke die Drohung mit dem RA ist etwas übertrieben.
Glaub kaum, dass der sich die Mühe macht die Adresse zur
IP zu ermitteln.

swiftgoon

Sandor1 Anonym „an alle nickles-kritiker“
Optionen

Äääääääähhhhhhhhmmmmmm......
Naja...
Wer koo,der koo,hoasts imma so schee,ge?
Wia koo ma grod so däppadd sei,ha?

@ swiftgoon:

Guckst du genauer hin: Da steht "Wohnort:Reichshof"...ich denke also,dass die Typen von Take2 die Adresse von dem haben werden....

Thomas G Anonym „an alle nickles-kritiker“
Optionen

Gibt nicht, gibts nicht... wie kann man bloss dermaßen dumm sein?
Ach übrigens, von welcher Seite kann ich mir die neueste NicklesVision-Version runterladen, selbstverständlich ohne dass ich Mitglied bei www.pc-report.de bin??? ;-)

J-G-W Anonym „an alle nickles-kritiker“
Optionen

Die spinnen die Römer, ähhh,
1.) Der Bursche ist am 27.11.1989 geboren, was wollen die von dem???
2.) Wie wollen die seine Adresse bekommen? Kein Provider wird aufgrund dieses Postings irgendetwas rausrücken.
3.) Nur über den Staatsanwalt könnte man vom Provider was bekommen, der Staatsanwalt würd jedoch soetwas wie: "Verplämpern Sie nicht meine Zeit mit soeinem Mist" sagen.
4.) Wo bitte liegt hier die Straftat vor? Einer (z.Zt.12!) hat nach einer URL gefragt. Und? Das ist zum Glück in diesem Land noch kein Verbrechen!

Natürlich können die Herren von Foren daraufhin die große Keule schwingen, aber wenn ich hier die URL von Uniwarez posten würde, dann ist auch das noch kein Verbrechen. Derzeit (!) gilt noch, das bekannt geben dieser URL ist keine Straftat, Disclaimer hat ja jeder.
Auch das ansurfen ist kein Verbrechen, nur beim laden solcher SW wird es dann "problematisch" wenn man hierfür Rechte benötigt und diese ggf. nicht hat (z.B. durch Vollversionen). Aber wer dann doch SW runterläd ist selber schuld und muß alleine gradestehen (natürlich nicht ganz alleine, das Anbieten ist ja auch strafbar).

Wenn man als Forenbetreiber hier die harte Linie fahren will, dann sollte man solch ein Forum lieber dicht machen. Dieses gilt natürlich nur für Foren wie Nickles, nicht für Take2.
Wer bei Microsoft nachfragt, wo er WIN XP-Pro illegal am besten und sauber und lauffähig bekommt, der hat natürlich eine tracht Prügel für soviel Blödheit verdient. Beim Spielehersteller kann ich natürlich nicht nach illegaler Spielesoftware fragen. Da sollte er wohl lieber mal seine Mitschüler auf dem Schulhof ansprechen...

Fazit, mich läßt soetwas kalt, wer keine User will, der soll halt ohne klar kommen. Und sowas wie von dem Milchbubie sollte man ohne Kommentar löschen.