Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Abstimmung, was werdet Ihr am Sonntag wählen? Es stehen hier die 10 bekanntesten Parteinen zur Wahl. Ich hoffe, das die Anzeige bei Euch allen funktioniert, in der Vorschau war alles in Ordnung! Wenn...
Die Amerikaner maßen sich ab nun an, ueberall wo es ihnen politisch nicht passt, Truppen, Bomben oder gar Familienmitglieder des Bushism -Clan abzuwerfen. Washington - Die US-Regierung hat jetzt in...
Black night is not right, I don t feel so bright, I don t care to sit tight. Maybe I ll find on the way down the line that I m free, free to be me. Black night is a long way from home. I don t need a...
Schön, daß gerade Wahlkampf ist... Wir leben zwar in einer sozialen Marktwirtschaft , aber die Auffassung der derzeitigen Bundesregierung, was darunter zu verstehen ist, kann ich nicht ganz teilen....
hi ich habe festgestellt,dass man mit den meisten hier nicht diskutieren kann,weil ihr ziemlich intolerant seid und jeden fertig macht,der anders denkt,nicht nur mich ,sondern auch z.b. turbo lover...
Wie kürzlich bekannt wurde, nutzt Wil Wheaton Fähnrich Crusher zu Hause seit kurzem Mandrake Linux: http://www.wilwheaton.net/mt/archives/001088.php 001088
Larger than life, sharper than a knife, Ever ready for the time, Slick and smooth I m bound to improve your mood, And make you feel fine, Reach for me, I m ready and how I m really starting to buzz,...
hi am sonntag ist wahltag und ich frage mich wer überhaupt wählen darf? so sieht meine liste aus,nicht ,nach meinem glauben, wählen sollten -ausländer:kann mir jeman ein land auf der erde nennen...
Hallo Leute, ist schon lustig, eigentlich gibt es immer wieder Leute bei Nickles, die wie Christus, sich aufspielen. Schon so lange wie ich bei Nickles bin. Sie kommen und gehen. Irgendwelche...
Hallo Mike, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass du weiterhin so erfolgreich bleibst. Und vielleicht auch mal Mails beantwortest... - cu,
Das hab ich entdeckt, als ich in Mittlefranken zu einer Kirchweih war - ich finde die Idee eines selbstkühlenden Bierfasses echt genial - ok das Tucher - Bier hab ich nicht probiert - ich bin halt...
Hallo Leute, weiss jemand von Euch, welches der höchste mit dem Auto befahrbare Berg bzw. die höchste Passstraße in Süd-D, CH, AU und auch Nord-Italien ist?Muss jetzt nicht wirklich das Superlativ...