Chefsache

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Chefsache

Chefsache
Mitglied seit 15.07.2002
Beiträge: 10
Letzte Aktivität: 02.07.2003

Private Nachricht an Chefsache senden

Seiten:1
0 Abrufe
Bild(News)News: 50.898 Studienanfänger
Informatik-Studium - steigendes Interesse, hohe Abbrecherquote
Von: Michael NicklesR Am: 12.04.2013, 15:30
Das Informatik-Studium erfreut sich ungebrochen enormer Beliebtheit. Das hat der ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Windows 8 und Windows RT
Startbuttongerücht
Von: groggymanVIP Am: 16.04.2013, 16:07
Wenn alle Stricke reissen, gibt es mit Windows Blue (8.1) nun doch noch einen ...
0 Abrufe
nicklesForum: Off Topic
Das Aus für die Energiesparlampe ist eingeläutet
Von: winnigorny1 Am: 18.04.2013, 18:15
Deutsche erfanden was Besseres. Markteinführung noch dieses ...
0 Abrufe
nicklesForum: Eigene Homepage vorstellen
NA dann muss ich wohl auch mal...
Von: Micky Am: 14.04.2013, 23:37
..... mein Projekt vorstellen. Damit meine "alten" Freunde wissen was ich so treibe, ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
notebook-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Kann man heutzutage.....
Von: Micky Am: 22.08.2009, 11:19
...eigentlich die Grafikkarten beim Notebook tauschen? Ich habe mir ein neues ...
0 Abrufe
schnell-01Forum: Kritik an Nickles
Juchhuuuuu ich hab nen Trollorden!
Von: winnigorny1 Am: 15.04.2013, 12:33
... Und ich denke, die Ehre habe ich Herrn Arcader zu verdanken, gelle? Nun lehne ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Marktforscher zeigen auf Microsoft
Windows 8 soll an schrumpfenden PC-Absatzzahlen schuld sein
Von: Michael NicklesR Am: 11.04.2013, 17:18
Die PC-Branche jammert schon eine ganze Weile über schrumpfende Absatzzahlen bei ...
1 Abrufe
lieben-01Forum: Off Topic
Was ist nur aus meinem OT-Brett geworden?
Von: Micky Am: 16.04.2013, 23:38
Moinsen, jaja, die alten Zeiten. Als ich noch mächtig "schwer" aktiv war damals bei ...
0 Abrufe
notebook-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Notebook-Empfehlung
Von: PeterLaCroft2 Am: 22.02.2009, 20:58
Ein Hallo an alle, möchte meiner Tochter ein Notebook/Laptop (was ist da der ...
0 Abrufe
ebay-01Forum: Off Topic
Wenn das keine scharfe Bude ist,
Von: FetzenVIP Am: 24.02.2009, 13:01
dann weiß ich nicht mehr. Es muss schon verdammt bitter sein, wenn man wegen ...
0 Abrufe
pc-01Forum: Windows XP
Pc stürzt immer ab
Von: Jack O´Neill Am: 07.01.2009, 15:08
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab den Shuttel ss50 mein Betriebssythem ...
1 Abrufe
lieben-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Ich werde umgeleitet!?!
Von: Micky Am: 25.08.2011, 10:02
Hallo Ihr lieben, als alter Hase kenne ich ja nun schon einiges, aber das ist ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Finales Relaunch
Kino.to schließt Vorhang für immer
Von: Michael NicklesR Am: 08.06.2011, 15:55
Mitte Mai wurde das "Raub-Kinoportal" kino.to in Österreich gegrillt. Der ...
Frage beantwortet!146 Abrufe
problem-01Forum: Windows 7
Druckprobleme unter Win7
Von: Micky Am: 08.10.2010, 14:09
Moin, nun, ob es hier das richtige Forum ist...keine Ahnung. Egal, es geht um ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
vlc-01Forum: Anwendungsprogramme
VLC Playlist-Probleme
Von: Micky Am: 11.11.2009, 11:19
Mahlzeit, ich benutze schon sehr lange den VLC, ich mag ihn. Seid einigen ...
37 Abrufe
nickles-01Forum: Mikes Wohnzimmer
Störungen auf Nickles.de
Von: Michael NicklesR Am: 12.10.2009, 17:04
Zwischendurch eine wichtige interne Mitteilung. Wir haben gerade neue Server für ...
0 Abrufe
nickles-01Forum: Klatsch, Fakten, News, Betas
Energiesparlampen werden bald Pflicht
Von: Olaf19VIP Am: 08.12.2008, 19:40
Hallo zusammen! Viele von euch werden sich noch an diese Diskussion vom 1. ...
83 Abrufe
nickles-01Forum: Mikes Wohnzimmer
Oktoberfest und harte Tage
Von: Michael NicklesR Am: 26.09.2009, 21:09
Ein paar verdammt harte Tage sind rum. Olaf19 war hier in München zu Besuch und wir ...
Seiten:1