Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

noch 48 Stunden

lard / 16 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 lard „noch 48 Stunden“
Optionen

o.T.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym lard „noch 48 Stunden“
Optionen

na toll ! bunt bemalte spätpubertäre pseudo-musiker klimpfen auf ner playback-gitarre, schreien ins mikro (nicht playback), kucken ganz ganz böse ins besoffne, sich selbst bepinkelnde publikum, welches ebenfalls bemalt is, schreit und böse in richtung bühne schaut. wo wiederrum unsere "künstler" eben wieder böse zurückschauen.
ein teufelskreis !!!

- Interview von DJ Kosmonova mit einem Metaller ( Bernd H., alias "Häwwy Maschiehn, 23J, Rostock) -
Kosmo: na wie wars ?
Bernd H: hä ?
Kosmo (schreit): WIE WAR ES DENN ?
Bernd H: ich war nur einmal auf sonem event ! seit dem kann ich kein englisch mehr, habe probleme mit dem urinieren - ich bepisse mich immer selbt, meine freundin hat mich verlassen, aber ich bin echt heavy drauf ! immer ! ja ! rock is woas von geil ! (dreht sich um, kotz)
Kosmo: geht dir gut ?
Bernd H: klar ! ich kotze nurnoch 8 mal täglich und ein kasten bier reicht mir mittlerweile auch
Kosmo: na dann viel spass beim nächsten mal
Bernd H: Was ?
Kosmo (schreit): DANKE FÜR DAS INTERVIEW ! VIEL SPASS BEIM NÄCHSTEN MAL
Bernd H: Interviuh ? und was fürn nächstes mal ? hä ?

lard Anonym „na toll ! bunt bemalte spätpubertäre pseudo-musiker klimpfen auf ner...“
Optionen

was los Marauder?

Turbo Lover Anonym „na toll ! bunt bemalte spätpubertäre pseudo-musiker klimpfen auf ner...“
Optionen

Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe Mauri, man darf Rock nicht mit Metal, Nu Metal, Punk, oder Rap Core in einen Topf werfen. Genauso wenig wie man Techno mit Happy Hardcore, House, Trance oder sonst was in einen Topf werfen sollte.
Rock ist CLASSIC ROCK, der Rest ist leider nichts!!!!!!!1
Das heißt 60er 70er und höchstens 80er noch, der Rest ist Grunge, Pop Rock (Pop Schrott) oder sonstiger Mist.
Die E-Gitarre erzeugt die schönsten Klänge dieser Welt, und ist sehr sehr vielseitig einsetzbar.
Trance ist so ziemlich das Einzige von diesem Systhesizer Zeug was bei mir ähnliche Wirkungen hat, aber auch nur echtes Trance, ohne ekelhafte Stimmen die alles versauen. Aber trotzdem habe ich das Gefühl das auch da was fehlt, nämlich das gewisse Etwas.

Mfg

TL

Olaf19 Turbo Lover „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

> Trance ist so ziemlich das Einzige von diesem Systhesizer Zeug was bei mir ähnliche Wirkungen hat

Na immerhin überhaupt irgendwas! Mein Drum'n'Bass-Sampler auf Mickys Grillfete hatte es Dir ja nicht so angetan.
Egal, wenigstens bei Xafford hat's gezündet.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

........oder wie sagst du das immer so schön?

Kann nicht verstehen wie du sowas hören kannst, das ist überhaupt nicht deine Generation, aber Classic ROck ist ja auch nicht meine gelle?
Vielleicht bin ja doch schon älter als weiß.........

Mfg

TL

PS. Ich liebe "Underneath Your Clothes" by Shakira, whooooooooa its so good that it almost hurts, it goes right under your clothes.erm skin;-)
I know, call me kitchy but thats how it is.

Olaf19 Turbo Lover „NEeee, ahauahaua“
Optionen

> Kann nicht verstehen wie du sowas hören kannst, das ist überhaupt nicht deine Generation

NENN MICH NICH ALTER SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol*

> Vielleicht bin ja doch schon älter als weiß.........

Bin auf jeden Fall jünger als braun...

Turbo Lover Olaf19 „NEeee, ahauahaua“
Optionen

38 Gelle???Naja, dann ist ja eh schon alles vorbei;-)

Und du weißt das ich vor weiß ein ICH vergessen habe*gg*

Mfg

TL

xafford Olaf19 „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

hi olaf..irgendwas scheint nicht mit deiner email zu stimmen. ich wollte dir vorgestern antworten, die mail kam aber 2 mal zurück, eventuell wird sie gebounced...
woltte es nur erwähnen, damit du nicht denkst ich wollte net antworten ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Olaf19 xafford „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

Also mit den anderen Nickles-Usern, Thomas Wölfer und weiteren lieben Menschen klappt's :-)

Was bedeutet "gebounced"? Heißt das, daß eine Mail-Weiterleitung im Kreise läuft o.ä.? Das kann es jedenfalls nicht sein, da ich nichts derartiges aktiviert habe. Sehr eigenartig... Vielleicht einfach noch mal versuchen (dreimal ist Bremer Recht)?

CU
Olaf

xafford Olaf19 „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

bounced bedeutet soviel wie, daß mein smtp-server von deinem zurückgewiesen wird. sowas passiert, wenn mein mailserver wegen mailrelaying (spamming) auf einer blocklist landen würde. ich probier es dann doch einfach nochmal ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anne Radtke Turbo Lover „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

Hmm na Kraftwerk, Laurie Anderson, Emerson Lake und Palmer machen auch schöne Synthi-Musik und haben keine ekelhafte Stimme *g*

Turbo Lover Anne Radtke „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

Kraftwerk war Kult, aber so toll war es auch nicht, eben nicht time less. WIe ging das nochmal..."Sie ist ein Model und sie gut aus, vor der Kamera da zieht sie sich aus" oder so lolol.
Btw, Anne poste mal ein pic von dir;-)

ELP sind natürlich geil, aber die gabs ja schon vor den 80ern und es sind gerade die Synths die ihre Musik ein bissel schlechter gemacht haben......
Und ich meinte ja auch Bands die vor den 80ern gegründet wurden, denn es gab ja viele aus den 60ern oder 70ern die die 80er überlebt haben und diese haben sich zwar den Trends etwas angepasst, hatten aber dennoch ihren eigenen Stiel.

Mfg

TL

PS.Sorry, habe etwas die Rübe voll und habe somit leichte Ausdrucksprobleme, eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen wollte.....habs aber trotzdem gesagt.

Roger Wilco Turbo Lover „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
Bollocks? Es muß heißen:

Never mind the Bollocks - Here are the Sex Pistols

Mit 80ern meintest Du sicher: Ramones ...und so.

Gott sei Punksize>

R.W.

Turbo Lover Roger Wilco „Bollocks!!!!!!!!“
Optionen

Nun Bollocks heißt Unsinn und ist englisch, und ich präferiere es dem ami Wort Bullshit, obwohl ich das macnhmal auch benutze:-)

DEn Pistols gegenüber bin ich eher skeptisch, klar sie sind die classic Punk Band, aber ihre Musik takes the piss out of ROck'N 'ROll.
Sie hatten ein Attitude..........
Ramones dagegen haben richtig geile Musik gemacht, ich erinnere nur an "Baby I Love you", man ich liebe diesen song.

Mfg

TL

the_mic Anonym „na toll ! bunt bemalte spätpubertäre pseudo-musiker klimpfen auf ner...“
Optionen

du solltest mit den harten drogen aufhören ;-)

cat /dev/brain > /dev/null