noch 48 Stunden
lard / 16 Antworten / Baumansicht
o.T.
na toll ! bunt bemalte spätpubertäre pseudo-musiker klimpfen auf ner playback-gitarre, schreien ins mikro (nicht playback), kucken ganz ganz böse ins besoffne, sich selbst bepinkelnde publikum, welches ebenfalls bemalt is, schreit und böse in richtung bühne schaut. wo wiederrum unsere "künstler" eben wieder böse zurückschauen.
ein teufelskreis !!!
- Interview von DJ Kosmonova mit einem Metaller ( Bernd H., alias "Häwwy Maschiehn, 23J, Rostock) -
Kosmo: na wie wars ?
Bernd H: hä ?
Kosmo (schreit): WIE WAR ES DENN ?
Bernd H: ich war nur einmal auf sonem event ! seit dem kann ich kein englisch mehr, habe probleme mit dem urinieren - ich bepisse mich immer selbt, meine freundin hat mich verlassen, aber ich bin echt heavy drauf ! immer ! ja ! rock is woas von geil ! (dreht sich um, kotz)
Kosmo: geht dir gut ?
Bernd H: klar ! ich kotze nurnoch 8 mal täglich und ein kasten bier reicht mir mittlerweile auch
Kosmo: na dann viel spass beim nächsten mal
Bernd H: Was ?
Kosmo (schreit): DANKE FÜR DAS INTERVIEW ! VIEL SPASS BEIM NÄCHSTEN MAL
Bernd H: Interviuh ? und was fürn nächstes mal ? hä ?
was los Marauder?
> Trance ist so ziemlich das Einzige von diesem Systhesizer Zeug was bei mir ähnliche Wirkungen hat
Na immerhin überhaupt irgendwas! Mein Drum'n'Bass-Sampler auf Mickys Grillfete hatte es Dir ja nicht so angetan.
Egal, wenigstens bei Xafford hat's gezündet.
........oder wie sagst du das immer so schön?
Kann nicht verstehen wie du sowas hören kannst, das ist überhaupt nicht deine Generation, aber Classic ROck ist ja auch nicht meine gelle?
Vielleicht bin ja doch schon älter als weiß.........
Mfg
TL
PS. Ich liebe "Underneath Your Clothes" by Shakira, whooooooooa its so good that it almost hurts, it goes right under your clothes.erm skin;-)
I know, call me kitchy but thats how it is.
> Kann nicht verstehen wie du sowas hören kannst, das ist überhaupt nicht deine Generation
NENN MICH NICH ALTER SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol*
> Vielleicht bin ja doch schon älter als weiß.........
Bin auf jeden Fall jünger als braun...
hi olaf..irgendwas scheint nicht mit deiner email zu stimmen. ich wollte dir vorgestern antworten, die mail kam aber 2 mal zurück, eventuell wird sie gebounced...
woltte es nur erwähnen, damit du nicht denkst ich wollte net antworten ;o)
Also mit den anderen Nickles-Usern, Thomas Wölfer und weiteren lieben Menschen klappt's :-)
Was bedeutet "gebounced"? Heißt das, daß eine Mail-Weiterleitung im Kreise läuft o.ä.? Das kann es jedenfalls nicht sein, da ich nichts derartiges aktiviert habe. Sehr eigenartig... Vielleicht einfach noch mal versuchen (dreimal ist Bremer Recht)?
CU
Olaf
bounced bedeutet soviel wie, daß mein smtp-server von deinem zurückgewiesen wird. sowas passiert, wenn mein mailserver wegen mailrelaying (spamming) auf einer blocklist landen würde. ich probier es dann doch einfach nochmal ;o)
Hmm na Kraftwerk, Laurie Anderson, Emerson Lake und Palmer machen auch schöne Synthi-Musik und haben keine ekelhafte Stimme *g*
Hi,
Bollocks? Es muß heißen:
Never mind the Bollocks - Here are the Sex Pistols
Mit 80ern meintest Du sicher: Ramones ...und so.
Gott sei Punksize>
R.W.
du solltest mit den harten drogen aufhören ;-)