Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IrDA Schnittstelle als PC-Card (PCMCIA) ?

von WolfgangD am

Hallo,musste jetzt feststellen, dass mein Compaq Presario 1800-XL-192 KEINE Infrarot Schnittstelle hat.Gibt es sowas als PC-Card PCMCIA zum nachruesten? moechte nicht ueber COM oder USB nachruesten...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Statt 20GB nur 18.5GB im Compaq-Notebook? Normal?

von Montana am

Hiiiiilfe!!! Habe mir ein Compaq-Notebook mit 20GB-Festplatte gekauft.Festplatte C zeigt mir nur gesamt 15,8GB und D nur gesamt 2,7GB. Macht insgesamt nur 18,5GB!!! Die Compaq-Hotline meinte nur, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

freeware oder softwaresuche

von regi (Anonym) am

suche für meinen organizer sharp el-6790p und oder oder casio sf 4300b passende software lieber wäre mir freewarewer kann mir weiterhelfen ???!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Logo und Töne ändern

von (Anonym) am

Hallöchen. Habe ein Nokia 5130 und möchte gerne neue Logos und Töne auf meinem Handy haben. Würde sie gerne mit einem Modem aufspielen. Dazu fehlt mir natürlich die nötige Software. Soll...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

MIDI - Schnittstelle für Notebooks

von DoGo am

Hallo,gibt es Notebooks mit MIDI-Schnittstelle?Oder gibt es Adapter/Treiber, mit denen man ein MIDI-Keyboard an ein normales Notebook anschließen kann.Vielleicht über USB?Gruß,Dominik

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

D2 entsperr -Code

von soft am

Hallo Den Code kannst du nur über eine fremde D2 karte eingeben.Dabei solltest du keinne Fehler machen ,denn nach fünf falschen eingaben wird dein Handy für immer gesperrt. Nurder Reperatur-Service...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Casio E-10G + Handy

von sander am

Kann man mit dem E-10G in Verbindung speziell 8110 mit Cellular data Suite 1.0 Kabel oder S mit dem E-10G E-Mails abholen ooder per WEB-Browser im Internet surfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PrePaid in Frankreich

von Hobbes am 1 Antwort

Hi!Ich werde demnächst über längere Zeit in Frankreich verweilen, allerdings ständig umziehen und deshalb lohnt sich dort ein Telefon-Festnetzanschluß nicht.Aus diesem Grund werde ich mir ein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

test

von (Anonym) am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Firmware Update für S35

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann man ein Update selber vornehmen über ein Datenkabel zum Beispiel oder muß man es unbedingt einsenden um eine neue Firmware zu erhalten. Wie siehts mit der Wartezeit aus? Bekommt man für die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS-Speicher auf SIM

von Selter am 6 Antworten

Hallo,ich bin Mannesmann D2 Fun24 Kunde mit Siemens S25 , die SIM-Karte hat 100 Rufnummern-Speicherplätze und speichert 10 SMS.Gibt es eine Möglichkeit die Speicherkapazität zu erweitern, bzw. kann...