Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Linux und Psion

von tom0007 am

Hallo Leute,hat hier es schon jemand geschafft seinen Psion5mx mit Linux zu verbinden?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neues Notebook

von Joshy am 4 Antworten

Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen.Deswegen habe ich auch seit geraumer Zeit den Markt beobachtet.Dann das Angebot bei Lidl: 6000 DM für ein Notebook mit 700MHz!!! Wie soll man an als Student...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SimLock

von (Anonym) am

Hy,SimLock hin, SimLock her,es gibt ein Prepaid Handy, das KEIN SimLock hat,d.h. mann kann eine X-beliebige Karte einsetzen..Natürlich muß das Netz passen..Das Handy ist das Alcatel...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm 3x und HandPhone SMS

von RaiBär am

Hallo, ich nutze von TDK die Global Pulse Software und die darin enthaltene HandPhone SMS über eine Kabelverbindung zu einem Nokia 5110mit D2-Vertrag. In den Message Options habe ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bilder und Sounddienste

von WildHase (Anonym) am

Ich hab öfters mal in prospekten Telenummern gesehen , wo man Bild bzw. Melodien auf Handy laden kann.Gibts es ein Programm , wo man die Bilder selbst zu verfügung stellen kann ?????WH

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Runtime error 216at 0000A3C2

von Buzi (Anonym) am

Ich besitze seit November 1999 ein Gericom Nootbook 8500MIch benutze seit 2 Monaten das Internet und glaube das seitdieser Zeit die Meldung runtime error 216at 000A3C2 explorerverursacht einen Fehler...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Startlogo

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein 3210 und habe versucht mit dem Logomanager ein anderes Logo draufzuladen, leider erschien wieder das alte. Wie bekomme ich ein neues drauf?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingeltöne beim 3210 ersetzen

von (Anonym) am

Kann ich mit einem Datenkabel und entsprechender Software die Standartklingeltöne beim 3210 durch eigene ersetzen?Wenn ja wie?Und mit welchem Programm?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel Siemens S35i

von wotan am 1 Antwort

Ich höre immer wieder, dass man nur Orginal-Datenkabel verwenden soll um sicher zu gehen, dass das Handy nicht beschädigt wird. Ist das nur Panikmache von Siemens od. berechtigte Vorsicht geboten?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simlock beim C-25,- wie entfernen?

von (Anonym) am

Kann man diesen möglichst ohne Datenkabel entfernen? Ich habe eine E-Plus Vertragskarte, würde die in einem geschütztem C-25 von E-Plus trotzdem laufen, weil ja E-Plus?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel Töne ändern

von (Anonym) am

Kann ich mit einem Datenkabel die 40 Töne eines 3210s alle ändern,sprich selber erstellen. Wenn ja mit welchem Programm

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Standard Savvy Zubehör auch für Savvy Vogue

von (Anonym) am

Hallo, hat einer von Euch ne Ahnung, ob das Standard Zubehör vomn Philips Savvy auch fürs Philips Vogue passt ?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Blinkende SMS auf ein Nokia Handy!!!!!!

von gerald (Anonym) am

Hab eine SMS bekommen die BLINKT auf meinem Nokia Handy. Wie erstelle ich solche SMS die blinken???DANKE

[bisher keine Antworten]