Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia DataSuite 3.0 a & Windows 2000

von (Anonym) am

Hi,versuche verzweifelt die Nokia DataSuite 3.0a unter Windows 2000 zum laufen zu bringen. Die Installation verläuft einwandfrei, der Port wird richtig erkannt, die Tests verlaufen einwandfrei, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy in England

von skq166 (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich habe eine Nummer von einem Handy, das in England angemeldet ist. Man hat mir gesagt ich soll 0044 780 7 weitere Ziffern wählen, um ihn zu erreichen, wenn er in England ist. Wofür steht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neuer Mobilfunk-Vertrag

von weisnix am 4 Antworten

Hi Leute,mir brummt der Kopf, weil ich die letzten Tage versucht habe, die günstigste Tarif-Option in D1 oder D2 rauszufinden. Debitel, Mannesman, Mobilcom...........??????? Kann mir einer sagen, wo...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens C35

von Rüssel am 1 Antwort

Hi Leute,weiß jemand nach welchen Kriterien die einegangenen SMS abgelegt werden, Bei scheint es so als ob mein Handy sie willkürlich ablegt.Mittendrin unter den anderen oderam schluß bzw. Anfang...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mindestkonfig.

von Hanussen am 2 Antworten

Will mir Notebook alt und gebraucht so um die 150-300.- .Ich weiss die Dinger sind Scheisse, aber nachdem ich nen neuen Desktop kaufen werde bin ich als Schüler pleide.So nun meine Frage :Welche...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

grafik / tastenbelegung beim s25

von Johannsen (Anonym) am

Habe ein S25 mit Providervertrag. Leider ist das Providerlogo wie die Pest und ich bekomme es nicht weg. Eineeingespielte Grafik wird nie angezeigt, kann aber korrekt wieder ausgelesen werden. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Organizer Jornada 680

von Marconi (Anonym) am

Halli,Hallo Leute.Ich brauche für mein Organizer Jornada 680 von HP ein Benutzerhandbuch, Gebrauchsanweißung in Deutscher Sprache. Werkann mir helfen.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite Pro 420 CDT

von Maghira am

Beim Betätigen einiger Tasten erscheinen zwei Eingaben. Ich tippe zum Beispiel m und es erscheint m6 . Bei b kommt b4 . Das Laptop ist nur für WIN 95 ausgelegt und auch so installiert.Ich meine es...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3210 als Modem benutzen?

von Jürgen1 am 6 Antworten

Man kann laut Nokia das 3210 nicht als Modem benutzen. Dafür habe ich mir aber extra das Datenkabel gekauft. Leider habe ich erst nachher geschaut ob und wie das geht.Hat jemand einen Tip für...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS

von (Anonym) am

Hallo ich kann bei mir keine sms mehr verschicken wass kann ich tun ,ich war nicht im minius ich habe nix gemacht aufeinmal konnte ich keine sms mehr versenden.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

neue Festplatte für Panasonic CF-41

von chrischan am

Hallo,weiß jemand, wo ich eine Festplatte für dieses Notebook herbekomme ? Jetzt ist eine von IBM drin und die ist defekt klackert .Danke für alle Tips !Schönen Tach !GrußChrischan

[bisher keine Antworten]