Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie funktionieren Prepaidkarten?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Freunde!Ich habe das Nokia 5130 und mein E- Plus Vertrag ist gestern abgelaufen... Jetzt ist es so, dass mein Handy noch ganz gut erhalten ist und ich es gerne noch ein paar Monate nützen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welche Triband- Handys gibt es???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Freunde!Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Kann sein, dass ich im nächsten Jahr mal für 6 Monate in den USA bin. Deshalb überlege ich mir, ob ich evtl. ein Triband- Handy kaufen soll....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

display beleuchtung beim S25 reparieren??

von C3PO am

ich hab da einen wackelkontakt. kann man das irgendwie reparieren??tschauii

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

T9 Texterkennung beim Siemens C35i

von uhacken am 3 Antworten

Es ist mir nicht möglich mit der T9 Texterkennung eine vernünftige SMS zu schreiben. Mein Wörterbuch will nicht wachsen und die Eingabe ist extrem kompliziet. Um eine SMS wie herkömmlich zu...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel

von Harry (Anonym) am 11 Antworten

Hallo Leute,im Netz gibts ja massig Betreiberlogos zum downloaden, nur dafür braucht man ja ein Datenkabel, die leider ja ziemlich teuer sind.Hat einer von Euch ne Ahnung wo es die relativ günstig...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

C35i Klingeltöne

von 1238 am

Hi Leute,weiß jemand ob man für das siemens c35i neue klingeltöne bekommt,wenn ja wo bitte.wenns geht ohne datenkabel,hab ich nichtUlli

[bisher keine Antworten]