Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia Operator Logos vom PC via SMS auf's 3210.

von yeeak am

Hey Leute,Ich hab ein 3210 von Nokia und will Operator Logos .nol über SMS an mein Handy schicken das Teil hat keinen Anschluß für ein Datenkabel es sei denn man lötet einen ein. Die Platine ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

*****Ericsson T 28 S*****

von Everlast am 4 Antworten

Hi. Hat hier jemand dieses Handy? Kann er/sie es mir empfehlen? Gibt es hier in Griechenland kostenlos mit einem 12 Monate Handyvertrag. Oder lieber ein ebenfalls kostenloses Nokia 3310? Oder am...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lotus Organizer für Win3.1

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi!Hab vor kurzem einen etwas älteren Laptop mit Win3.1 geschenkt bekommen, und will den jetzt als Art Organzizer verwenden. Dazu bräuchte ich aber die passende Software. Könnt ihr mir helfen, wo...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kein Betreff angegeben

von AfEM@N am 2 Antworten

Hallo,bin auf der Suche nach dem günstigsten PDA 400DM /- 100DM , der folgende Kriterien erfüllt:- Termine Kontaktverwaltung- Schnittstelle zum Handy Siemens S35i - also IR/Da - Datenaustausch mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S25 + Casio E-10 G ???

von Befan am

Kann man mit dem Siemens S25 in Verbindung mit dem Organizer Casio E-10 G über die Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw.schreiben ?Ich hoffe es kann mit jemand eine Antwort...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Casio E-10 G + Siemens S25 ???

von Befan am

Kann man mit dem Organizer Casio E-10 G in Verbindung mit dem Siemens S25 per Infrarotschnittstelle im WAP surfen oder E-Mail s abholen bzw. schreiben ?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ericsson GF788

von Pottwalker1 (Anonym) am

Habe mir ein gebrauchtes GF 788 zugelegt. Wo bekommt man günstig dafür ein Gehäuse mit Tastaturmatte? Ausser bei Ericsson direkt.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIM

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo mein freund hat gesagt irgendwo im internet gibt es für 35DMsim karten zb.D1,D2 stimmt das hat jemand irgendwo schon was gesehen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm 2000 richtig synchronisieren mit Outlook 2000

von FlorianL (Anonym) am

Hallo,ich bin im Besitz eines Palm V und von Office 2000. Zuerst hat mein Palm mit Outlook Express die Mails synchronisiert und das funktioniert super OK, war eben auch nur die Synchronisation der...

[bisher keine Antworten]