Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Welches Handy soll ich nehmen?

kq / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hidiho Leute,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Welches Handy soll ich nehmen( der Preis ist nicht das primäre Entscheidungskriterium):
Motorola v3690 o. v50,
Ericsson T28 o. R380,
Nokia 8850 o. 9210
Sony Z5,
Panasonic GD92 o. GD93.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen, welche würdet Ihr empfehlen.
THX im Voraus >kq

bei Antwort benachrichtigen
Silvio kq „Welches Handy soll ich nehmen?“
Optionen

also zum thema nokia: ich hab das 8210 und kann sagen is ok. brauchst glaub ich kein 9210, was willst mit den ganzen funktionen, is nur unnötig gross das teil.zum 8850- kann auch nich mehr als das 8210 kostet aber trotzdem viel mehr, auch wenn das bei dir nich relevant is. warum geld zum fenster rausschmeissen. zieh bei nokia vieleicht auch mal das "neue" 6210 in betracht, meiner meinung nach das topgerät. als erstes am markt mit hscsd protokoll.hoffe das nützt dir. gut kauf! Mfg silv

bei Antwort benachrichtigen
kq Silvio „also zum thema nokia: ich hab das 8210 und kann sagen is ok. brauchst glaub ich...“
Optionen

Finde das 6210 zu groß( ist doch ungefähr wie ein 51x0?), suche eher ein kleines Komforthandy. THX2U, 2.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym kq „Welches Handy soll ich nehmen?“
Optionen

Wenn Geld keine Rolle spielt, das Siemens S35i, zur Zeit das wohl beste Handy. Etwas günstiger , siehe das C35i! Habe ich selber, bin sehr zufrieden.
Gruß
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym „Wenn Geld keine Rolle spielt, das Siemens S35i, zur Zeit das wohl beste Handy....“
Optionen

Habe selber im Moment das C35, bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich finde eine kleines, komfortableres( Voice Dialing etc.) Handy besser. Trotzdem Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym kq „Welches Handy soll ich nehmen?“
Optionen

hi nochmal,
habe dich schon richtig verstanden, klick mal auf das hier,(das C35i war vielleicht ein etwas verunglückter Link?......;-), da stehen haufenweise drin.
Gruß
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym „hi nochmal, habe dich schon richtig verstanden, klick mal auf das hier, das C35i...“
Optionen

Wie siehts mit dem v3690 von dem Paket VI aus? Kennt das jemand( Menüführung, Handling, Ausdauer, BUGs)?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kq „Welches Handy soll ich nehmen?“
Optionen

Hi,
ist zwar sonst nicht meine Art, aber ich muss diesmal anonym posten
;-)))
Nimm auf alle Fälle ein NOKIA! Egal welches, hauptsache Nokia. Ist die einzige Marke, die keine Probleme macht.
Der Handy-Händler

bei Antwort benachrichtigen
RSchoppe kq „Welches Handy soll ich nehmen?“
Optionen

Hei wie hier lesen konnte hast du schon ein SIEMES Handy
Ich kann dir nur sagen oder schreiben bleib bei SIEMENS
Hier kannst du dein Handy kostenlos updaten lasen
Oder wieder frei schalten lassen (Code weck)
Bei Nokia nehmen die so 100 – 150 DM für ein update
Schau mal ob du schon die neue Handy softwehr hast
Mit *#06# und dann den linken Knopf drücken
Jetzt sollte im LCD stehen Version: 12 FR/EFR/HR beim 35i

Mit freundlichen Grüßen aus Rheine
rschoppe@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen
kq RSchoppe „Hei wie hier lesen konnte hast du schon ein SIEMES HandyIch kann dir nur sagen...“
Optionen

Danke erst mal für die Antworten.
Nö, da steht 05 FR/EFR/HR! Hatte erst ein Siemens S6, dann Nokia 5130, jetzt Siemens C35i; aber ich habe bis jetzt noch nie ein Update bzw. Codeweck( was auch immer Du darunte verstehst) gebraucht!
Was haltet Ihr vom neuem Siemens SL45? Gibts dazu schon Preise?

bei Antwort benachrichtigen