Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Notebook läßt sich erst nach Stunden wieder starten

Raimond / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe hier ein NB 1100AT von Gericom stehen, welches ohne
Probleme auch Stundenlang laeuft. Schalte ich es aber aus (es braucht
bloss mal 3min zu laufen) ,muss ich mehrere STUNDEN warten, bis es beim einschalten wieder hochfaehrt. An Temperaturproblemen kann ich nicht glauben - denn nach einer halben Stunde sollte sich doch eigentlich alles wieder halbwegs abgekuehlt haben. Habe das Notebook auch schon vom Netz getrennt und den Akku rausgenommen, und nach ein paar Minuten wieder versucht, aber ohne Erfolg. Der Support von Gericom läßt leider auch nichts von sich hören. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

Raimond

bei Antwort benachrichtigen