Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nokia 8210

Silvio / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich such ne möglichst preiwerte infra schnittstelle. (fürn pc nat.)problem: n kumpel hat schon eine von früher kriegts net hin- irgendwas mit den config einstellungen oder viel. inkompatibel zum 8210. weiss jemand wo ich so´n teil krieg das auch funktioniert??
danke! -MFG Silv

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) Silvio „Nokia 8210“
Optionen

Hi Silvio,

recht verbreitet ist die Tekram IRmate 210, Kostenpunkt je nach Händler zwischen 60 und 90 Mark. Wird über COM-Port angeschlossen und funktioniert damit eigentlich an jedem beliebigen PC. Ob's mit dem 8210 funzt, kann ich mangels 8210 nicht sagen ;-) Sollte aber. Jedenfalls klappt's bei mir mit Nokia 6210, 6150 und Siemens S35i.

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen