Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook, Hauptplatine und sonstiges austauschen...

von M.Kurt am

Hi, eine Frage an Fachleute, kann ich wie bei einem PC auch beim Notebook sämtliche innen Komponenten austauschen und umrüsten ? z.B. Motherboard ?. Oder ist der austausch nir beschränkt mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3310 oder 6210?

von `T6T8 (Anonym) am 11 Antworten

Mein Handyvertrag verlängert sich jetzt um zwei Jahre, und ich stehe vor der Wahl 3310 oder 6210 als neues Telefon für den Privatgebrauch.Die technischen Daten von beiden Handies habe ich. Nur...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handynummer

von msteiner6@hotmail.com (Anonym) am 2 Antworten

Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe von meinem Chef ein Handy bekommmen. Die Nummer ist aber irgendwie gesperrt. Ich habe schon alles versucht, sogar bei One angerufen aber die konnten durften mir...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Cassiopeia E-15G und Nokia 8210!!!!!!!!!!1PLEASE HELP!!!!!!!!!!

von Riddlers am

Wie kann ich mit diesen beiden Geräten via Infrarot meine Mails anrufen bzw. surfen???Ich bring den Cassiopeia nicht dazu über die Infrarotschnittstelle eine Verbindung aufzubauen. also das handy...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop-Kauf

von T6T8 am

Jaja, das Weihnachtsfest: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Zwar weiß ich nicht, was gerade so aktuell ist und wie die Preise liegen, aber ich kann bis zu 3000,- DM für das Ding...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem mit 3310 und Datenkabel

von Hai0815 am

Hallo zusammen,nachdem ich heute mein Datenkabel Fa. Harma bekommen habe wollte ich dieses natürlich gleich ausprobieren. Nach Anschluss des Kabels ans 3310 und den Com-Port startete ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop Tulip 486sx25

von vanye am 2 Antworten

hallo leuteich suche dringend für mein altes tulip-laptop 486sx25 eine speichererweiterung.habe schon überall nachgefragt und nachgesehen e-bay, direkt bei dem hersteller usw. . fand leider nichts...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-Akku für die Marke Smile

von (Anonym) am

Hallo!ich suche verzweifelt nach einem Akku für mein Smilebook 5000L. Wer kann mir weiterhelfen???

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

6210 und Datakabel

von (Anonym) am 7 Antworten

Also: 6210 - Kabel gekauft eins für 7100, eiens für 6110, aber das Zubehör ist ja ohnehin identisch - Anschluss PC/Com1-Schnittstelle - wird unter Modems auch als 6210 angezeigt. ABER. Mit der...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook läßt sich erst nach Stunden wieder starten

von Raimond am

HalloIch habe hier ein NB 1100AT von Gericom stehen, welches ohneProbleme auch Stundenlang laeuft. Schalte ich es aber aus es brauchtbloss mal 3min zu laufen ,muss ich mehrere STUNDEN warten, bis es...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

firmware update 6210

von chosen (Anonym) am 1 Antwort

hi@all!ich habe das 6210, und suche das firmware update dazu.ich hab gehört, dass es jetzt schon die version 4.80 gib. ich habe im handy 3.08. kann mir jemand mal ne url sage, wo ich das update...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

D2-email-pop3

von Herr Niklas am 3 Antworten

newbiefrage:kann man mit einem d2-handy einen ganz normalen pop3-account insb. t-online betreiben oder braucht man einen neuen d2 -account?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Zurückverfolgung ?

von FIGO am 2 Antworten

Hi Leutz !!! Gibt es eine Möglichkeit Handygespräche mit einer Software zurück zu verfolgen und dann von dem Anrufer die Nummer herraus zu finden ? Kann mir noch einer verraten wo ich ein gutes...