Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Verbindungskabel PC-Handy

von Mingo am 5 Antworten

Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Tagen das Verbindungskabel Handy-PC für mein Nokia 5110 gekauft. Ich habe zwar die Software im Internet gefunden aber ich kann nur Logos übertragen. Was kann ich...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gateway 2000 Notebook 486/33DX

von Handicap am

Wer kennt dieses Notebook und hat es vielleicht mal mit einer größeren CPU ausgestattet. Da ich es mit Scsi und Modemkarte habe und der Speicher voll ausgerüstet ist, würde ich gerne ne größere...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm-Prog. f. Englisch Teaching

von Walter2 am

suche link für gute Freeware Shareware in welche man Engl-D- Vokabeln zum lernen selbst eintragen und selbstverständlich abfragen kann.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wer tauscht Alcatel 501(Silber) gg mein Nokia 7110???

von eidannemo am

Hi Folks, Also, wer tauscht ein ALCATEL 501 Silber,Kein SIMLOCK oder POVIDERLOCK mit Rechnung gegen mein NOKIA 7110 Kein SIMLOCK-Gerät , Headset, Originalverpackung und Rechnung vorhanden, neustes...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

RAM Upgrade

von Anonym am

ich habe ein no name notebook notebook computer 5200PT, FCC ID: L4PK5000T2 wahrscheinlich ein Kapok notebook Pentium 166, läuft 1A, nur etwas lahm, da 32 MB. Ich möchte mehr Ram reinstecken. Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E-Plus Netz

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute Habe mir einen absoluten Anfängerfehler geleistet Ich habe einen E-Plus Vertrag abgeschlossen,ohne die Netzabdeckung hier in Baden zu testen !!! Ein absoluter Reinfall. Kann man von dem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Programmierung

von Scrump am

Hallo ihr, ich habe da mal eine Frage, besteht die Möglichkeit eine Handy komplet umzuprogrammieren?? Sprich ich habe mir überlegt, dass man dem Telefon eine Routine hinzufügen könnte, mit der man...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-HD-Einbaurahmen

von Egon Möhler am 3 Antworten

Wo kann ich bitte für ein IPC-Notebook einen Einbaurahmen für eine Festplatte kaufen? Hintergrund: Ich habe meinem Notebook nicht nur mehr SPEICHER, SONDERN AUCH EINE 12 GB Harddisk spendiert. Dir...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Installation von HotSync/Palm IIIe will nicht so wie ich !!!

von palaiochora am

Hilfe!!! Heute habe ich mein USB Kit von Palm erhalten, aber nach der Installation funktioniert die Sync. nicht. Habe, wie beschrieben, die Palm Software zuerst installiert ohne die Dockingstation an...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Presario Modem funktioniert nicht !!!!!!!!

von Andreas3 am

Mein internes Modem Compaq Presario 336-Dfi funktioniert unter Windows 2000 nicht !!!! Ich habe im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen. Ich vermute, dass es sich um ein Treiberproblem handelt....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HILFE: palm m100 syncronisiert nicht mehr

von kowivo (Anonym) am

vorgestern gekauft, software installiert, alles okay! gestern büro, easysync für notes installiert, daten eingegeben, alles okay! dann zuhause daten in palmdesktop syncronisieren wollen - nix!...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Verbindung PC - Handy beim Motorola T2288 ???

von fridtjof am

Ich habe das Motorola T2288. Eigentlich hat es nur eine Buchse für Netzanschluß und eine fürs Headset. Wenn ich allerdings die Akkuklappe öffne sehe ich ein Buchsenförmiges Gebilde mit 10 Polen....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Sony Vaio !!! 600ne

von (Anonym) am

Seit neuestem zeigt mir mein Vaio folgende Meldung im Gerätemanager an: Andere Komponenten: PCI- Flash unbekanntes Gerät, ich weiss nicht was das bedeutet und welche treiber ich installieren soll,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

smskosten beim 3310

von buckshot am 7 Antworten

das 3310 untersützt ja lange sms bis 350 zeichen zahle ich dann auch nur ein Sms oder faßt das handynur 2-3 zusammen die ich einzeln bezahlen muß