Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Leserbrief: "Sackgasse Ersatzteile"

von Hans-Georg Meyer am

Hans-Georg Meyer Neumarkt, 04.01.01 Kornstr. 14 B 92318 Neumarkt Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer skandalösen Erfahrung als Computer-Endverbraucher bitte ich Sie, Ihren Lesern diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Internes Modem kann keine Verbindung zur Telekom Flatrate he

von 1er Cru am

.....die Verbindung zum Call by Call Provider funktioniert aber wenn auch die Datenübertragung nach 5-20 Minuten abbricht Das interne Modem hab ich an den T2a/b Wandler angeschlossen. Die Verbindung...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Stromlauplan

von Jürgen Lorenz am

Gibt es eine Möglichkeit an Stromlaufpläne für PC zu kommen? Ich habe ein älteres Compaq-Notebook mit Hardwarefehler. Läßt sich nicht mehr einschalten!

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm IIIxe - wo gibts weichere Stifte?

von ChAoZ am

Hi Leute! Zu Weihnachten gabs für mich den PalmIIIxe... Bis jetzt läuft das Teil einwandfrei, jedoch bilden sich auf dem Graffitti-Bereich erste Kratzer. Ein Bekannter sagte mir, dies sei normal,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hilfe !!!

von pottwalker1 am 3 Antworten

Wie kann ich den Namen und Adresse einer E-Mail Adresse rausfinden.Oder kennt jemand discomixerde@yahoo.com Master DJ ? Der Typ ist nämlich ein Betrüger. Mir hat er 247 DM abgeluchst !

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS bei LOOP VIAG INTERKOM aus Fremdnetzen nicht moeglich?

von coney am

Mein Sohn plagt sich gerade mit seinem neuen Handy Nokia 3310 // Loop //VIAG Intercom . Offenbar lassen sich damit nur SMS aus dem VIAG-Netz empfangen. Da viele seiner Freunde in anderen Netzen sind,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

700 zeichen SMS per internet

von Hausmeister Krause am 5 Antworten

hi! auf der seite www.time2bcool.de kann man 700 zeichen lange sms kostenlos auf handys verschicken. wen es interessiert... vorbeischauen lohnt sich. allerdings sind 2 dinge zu beachten: 1.- man muß...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bildschirmschoner!?

von kq am 2 Antworten

Das neue Nokia 3310 hat ja, lt.Anzeige, einen Bildschirmschoner. Wozu zum Geier brauch man das? Eine LCD-Anzeige kann ja afaik nicht einbrennen, oder? Ist doch eher als Marketing- Gag oder Geldquelle...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Was kostet ne SMS ins Ausland?

von (Anonym) am

Hallo, bei meinem netzbetreiber debitel D2 finde ich keine Angaben über die Kosten für eine SMS an ein ausländisches Handy. Auch bei D2 sind nur die Gebühren für eine normale SMS zu finden. Weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

ich brauch die nummer unbedingt

von (Anonym) am 2 Antworten

ich kenne die adresse von jemand und ich brauch jetzt die handynummer von dieser person,wie komm ich zu der nummer.und diesmal bitte keine solche dummen antworten wie frag doch ruf doch an... diese...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingeltöne für's Trium Astral

von schnuckel01 am

Hallo zusammen! Ich besitze ein Trium- Atral und würde gerne wissen,ob es dazu passende Klingeltöne oder Handylogos gibt.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

pvb-Dateien unter CE2.0?

von kq am

Wie kann ich diese Dateien installieren? Habe nur diese pvb-Dateien Pocket Visual Basic? auf den Homepages steht auch nix dazu auch nicht einmal in der tollen Knowledgebase von MS! . Wer kann helfen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

WAP auf 7110 läuft nicht :(((

von mingo am

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Nokia 7110. Viele WAP-Seiten werden bei mir nicht dargestellt. Es erscheinen immer die folgenden Fehlermeldungen: Dateiinhalt unbekannt oder Seite...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

display ärger mit toshiba 1710CDS

von Matthias2 am

Hallo, hab mit gestern neu ein Toshiba 1710CDS Notebook gekauft und hab ein bischen Ärger mit dem Display. Egal wie ich den Kontrast verstelle verschiedene Dings z.b. in WinAmp die Laufschrift...

[bisher keine Antworten]