Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software und Kabel fürs Sony CMD-J5?????????????????

von Anonym am

Wer weiß wo es im Netz für low Sonysoftware fürs CMD-J5 gibt? Wo ich das Computerkabel bestellen kann wäre auch nicht schlecht. Würd mich freuen !!!!!!!!!!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

7110 gelockt

von Bruno Schneider1 am 2 Antworten

Bei meinem 7110 habe ich mit dem Programm Nokiatools alle 4 Simlocks gesetzt. Das Programm hat auch die Funktion: alle Locks aufheben , - funktioniert aber nicht. So, nachdem nun keiner mehr lacht,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 610 IRDA Problem

von (Anonym) am

Hi Ich habe folgendes Problem! Mein Notebook Thinkpad600E mit Win 98 erkennt zwar das Telefon über den IRDA Anschluß, allerdings wenn ich versuche Datenauszutauschen, sagt mir der IRDA Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

"Spezialcode" bei Motorola M3888

von (Anonym) am

Ich habe bei Ebay ein Motorola Dualband M3888 ersteigert. Wenn ich eine neue D2-CallYa-Karte einlege, kann ich PIN eingeben und dann den werksseitigen Entsperrcode 1234. Dann verlangt das Handy aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel für Motorola Talkabout!

von Anonym am

Hallo, kann mir jemand eine Addresse geben auf der ich einen Schaltplan dafür finde? Danke im Vorraus! Ltddata

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sonderkündigungsrecht Telly D1 - WICHTIG!!

von MattMc am

hallo werte gemeinde, hier meine erfahrungen mit dem sonderkuendigungsrecht für telly d1 verträge. ich habe am 08.01.2001 per fax meinen 24-monats vertrag bei t-mobil per fax wegen tariferhöhung zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mehr RAM - wo kaufen

von Amenophis IV am 3 Antworten

Hi, ich will mir noch 64 MB fürs Notebook kaufen - Frage wo: Viele haben die Notebook-RAMs garnicht im Angebot. Mein Normal-Händler führt auch keine. Hat jemand Erfahrung mit Bezugsquellen?...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Sony und Docking Stations

von GreatShogun am

Hi! Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen. Ich hätte für zuhause gerne eine DockingStation, in die ich Standart PC Komponenten einbauen kann, also einen normalen 5 1/4 Brenner oder so....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens SL45

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo, wer hat schon das neue Siemens SL45 und wie seid ihr zufrieden damit ? kostet bei handyberater.de 469,00DM. wie ist die qualität des mp3 players?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebooks für den Dauerbetrieb?

von Anonym am 2 Antworten

Sind Notebooks eigentlich für den Dauerbetrieb geeignet? Ich wollte mein altes Notebooks zum DSL Router umfunktioieren, weiß jetzt aber nicht, ob die Hardware wie bei den GRoßen für so einen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIMM-Lock ??

von Dr.O. (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe einen vertrag und will mir ein neues handy mit x-tra kaufen, und dann die alte karte reinschieben.Soll nicht gehen??? Wer weiss was?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA-Karten für Tv-Anschluß.

von Gentner am

Gibt es PCMCIA-Karten für Tv-Anschluß, um mit einem Laptop Tv-Programme zu empfangen?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

US-Windows CE - Deutscher Tastatur-Treiber?!

von Torsten Dewi (Anonym) am

Hi! Ich denke darüber nach, mir in den USA einen Sharp Tripad zu kaufen, das ist so eine Art auf Notebook-Format aufgeblasener PDA, der ziemlich genau meinen Wünschen entspricht. Problem: Die...

[bisher keine Antworten]