Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.507 Themen, 30.380 Beiträge

Handy nur für Notfälle

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich kein HAndy kaufen, aber meine meinung hat sich jetzt teilweise geändert. ich bräuchte eins nur für notfälle, welches empfhelt ihr mir??
Ich weiss das diese Frage vielleicht zu allgemein ist, aber bitte gebt mir ein paar richtlinien und empfehlungen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL (Anonym)

„Handy nur für Notfälle“

Optionen

kauf dir ein handy mit D1 Xtra card den D1 hat die wenigsten funklöcher und es währ ja extrem scheiße wenn du im Notfall im Funkloch stehst
nim eins mit langer stand by zeit damit im notfall nicht der akku leer ist
und nim ein kleines damit du dich nicht tod schleppst
frag einfach mal im T punkt nach
so würd ichs zumindest machen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Handy nur für Notfälle“

Optionen

Hallo,
Funklöcher hin oder her. Kannst dir auch´free&Easy holen. Denn wenn du einen Notruf absetzten willst, springt jedes Handy automatisch ins D1-Netz.

bei Antwort benachrichtigen