Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Bios Passwort vergessen !!!v

OttoSmoke1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider habe ich bei meinem Notebook IBM Thinkpad A21e versehentlich ein Bios-Passwort eingegeben. Das Passwort ist mir entfallen ! Was kann ich machen ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) OttoSmoke1 „Bios Passwort vergessen !!!v“
Optionen

siehe Antwort auf Ähnliche Frag im Bios/Chipsatz Forum

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „siehe Antwort auf Ähnliche Frag im Bios/Chipsatz Forum“
Optionen

Alles klar. Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) OttoSmoke1 „Bios Passwort vergessen !!!v“
Optionen

für ne lösung siehe ähnlich frag im Bios/Chipsatz Forum. Es soll auch noch folgende Möglichkeit bestehen, wies genaus geht weiß ich nicht: Notebook aufschrauben, Jumper raus, Notebook hochfahren und wieder runterfahren, Jumper wieder rein, Notebook zuschrauben, fertig --> Passwort gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen