Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS über's Netz mit Rufnummernübermittlung und Telefonbuch

von E.W. (Anonym) am

Ich suche einen SMS-Dienst im Internet, bei dem die eigene Nummer übermittelt wird und bei dem ich ein Telefonbuch führen kann. Außerdem möchte ich die gleiche SMS wie bei mailen gleichzeitig an...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Empfehlung

von Nadia (Anonym) am 11 Antworten

Mindest. Anforderungen 14 - 15 TFT, Celeron 500, 128MB RAM, 8MB Graka., CD- ROM Floppy, 8GB HD, Modem 10/100 Ethernet, Lithium-Ionen Akku Win98SE, bis max 6000,- Bisherige Empfehlungen DELL Inspirion...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy

von Meik Peschel am

Haben sie Klingeltöne für ein Bosch GSM 509 Handy

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarot-Adapter für Com-schnittstelle und S35i

von hallo25 am

Hab mir einen Infrarot-Adapter Firma Actisys actir 220L gekauft und an die Com2 schnittstelle angeschlossen. Obwohl Win98SE einen Infrarot-Adapter erkennt und alles nötige installiert: virueller Com...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie schalte ich die mailbox bei ner Free and easy card ab!

von cvoss am

Hi mich nervtr es gewaltig bei kumpels anzurufen und deren mail boxen dranzuhaben kann am die bei e-plus irgendwie abschalten, die nutzt ja sowieso kaum jemand!!

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem mit Touchsreen bei Jornada 680

von Fabian Rigoll am

Ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Jornadas. Auf einmal war es total verstellt und ich konnte nichts mehr anwählen. Daraufhin habe ich in kalibrieren wollen. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony CMD-C1 freischalten?!

von Lacrima am

Wer kann mir sagen, wie ich mein sony cmd-c1 von der lästigen kartenbindung befreien kann?! Bitte dringend um hilfe! Ratschlaege und tips an meine email: LadyOfConfusion@aol.com Vielen Dank! K.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

GERICOM Supersonic 1000P DVD 14.1 im Mediamarkt

von clemsen am

Hallo! Im Mediamarkt gibts mal wieder ein Notebook von Gericom für 4.999 DM Intel Pentium III Prozessor 1000 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20.0 GB Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, 14,1 TFT-Display, 8 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

GERICOM Supersonic 1000P DVD 14.1 im Mediamarkt

von clemsen am

Hallo! Im Mediamarkt gibts mal wieder ein Notebook von Gericom für 4.999 DM Intel Pentium III Prozessor 1000 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 20.0 GB Festplatte, DVD-ROM-Laufwerk, 14,1 TFT-Display, 8 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS übers Internet

von App am 4 Antworten

Hallo Leute, gibt es denn keine Adresse im Internet, von wo aus man zuverlässig SMS versenden kann? Habe schon folgende Anbieter ausprobiert: free-sms.de, free-sms.com, netzcamera.de, spray.net! Aber...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Prepaid

von Handy (Anonym) am

Hallo wo bekomme ich im internet günstige Prepaid-karten . mfg.Handy

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS nach und von Frankreich

von (Anonym) am

Ich würde gerne auf das Handy eines Freundes in Frankreich übers Internet SMS senden und von ihm auch empfangen SMS to e-Mail . Er benutzt das Netz SFR. Über www.SFR.FR kann ich zwar Mails senden,...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bildschirm abbauen??

von (Anonym) am

Ich möchte den Bildschirm vom Rechner trennen,dazu sollte ich das Kabel um etwa 0,5Meter verlängern. Nun mache ich mir gedanken ob die signalstärke ausreichend ist um den Bildschirm 14 TFT zu...

[bisher keine Antworten]