Laptops, Tablets, Convertibles 11.735 Themen, 55.280 Beiträge

Hilfe - Notebook Nöte!!

cybercat1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mit ein HP Omnibook (Windows 98, Intel Celeron 550) gekauft und den Internetzugang über DFÜ konfiguriert. Mein Provider ist T-Online und alles funktionier auch einwandfrei, solange ich versuche, mit meinem Desktop-PC online zu gehen. Mit dem Notebook klappt das leider nicht. Ich erhalte immer den Hinweis: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." Der Rechner macht nicht einmal den Versuch, die Nummer anzuwählen. Am Modem liegts nicht, denn ich komme Call-by-call ins Netz (wenn auch im Schneckentempo), nur halt nicht über T-Online, und da hab ich nun mal meine Flatrate. Ich habe schon stundenlang mit T-Online telefoniert, ohne einen Fehler in den Einstellungen zu finden.Bitte helft mir*seufz*.

bei Antwort benachrichtigen