Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Datenkabel Schaltplan für Motorola

Salsa / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan und Bauteilliste für das Motorola Timeport (L7089/P7389 u.a.). Im Netz konnte ich bis jetzt nichts Brauchbares finden.
Unsere Firma stellt Testsysteme für GSM- und GPRS-Netze her und ich wurde damit beauftragt, das Datenkabel nachzubauen. Die Identifizierung der Bauteile gestaltet sich leider ein bisschen schwierig, da mir nur die Marking Codes auf den SMD zur Verfügung stehen. Motorola weigert sich standhaft, den Schaltplan herauszugeben (wir beziehen etliche Testhandys von dieser Scheissbude und sie ist absolut nicht kooperationsbereit...). Arbeitet jemand zufälligerweise bei Motorola und kann mir unter der Hand weiterhelfen? Als Angabe kann ich eigentlich nur die Bezeichnung auf dem Stecker Handyseitig angeben, das wäre SKN6330A.
Ich hoffe, jemand kann hier helfen, sonst steht tagelanges durchlesen aller Datenbücher an!

Vielen Dank im Voraus
Salsa

bei Antwort benachrichtigen