Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.506 Themen, 30.370 Beiträge

Freisprechanlage an Festnetzgeräten

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit eine Freisprechanlage, wie sie für Handies verwendet wird, an eine Festnetzanlage (europa 40i ISDN-Telefon) anzuschließen. Ist so etwas möglich, bzw. gibt es solche Einrichtungen auch für Festnetzanschlüsse?

Tschüssi

JJ

bei Antwort benachrichtigen
MattMc (Anonym)

„Freisprechanlage an Festnetzgeräten“

Optionen

Wenn Du einen entsprechenden Anschluss am Endgerät hast, sollte jedes Headset auch funktionieren - vorausgesetzt der (Klinken-)Stecker passt. Wenn nicht, müsste es doch mit einem Adapter für den RJ-11 Stecker zwischen Telefon und Hörer gehen. Ich habe so etwas zwar noch nicht gesehen aber schau am besten mal bei Conrad oder wende dich an das Technikforum der Deutschen Telekom.

bei Antwort benachrichtigen