Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wie speichere ich eingegangene SMS auf PC?????? v. C.

Carmen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mehrere SMS erhalten, die ich mir gern aufheben, d. h. speichern auf Festplatte PC, würde. Ich habe ein Nokia 8210 und ein passendes Datenkabel. Ein Logomanager läuft damit, aber ich kann damit nur Logos speichern auf PC oder SMS versenden. SMS speichern geht nich.....
Weiss einer eine geeignete Software?
Vielen Dank an alle Nickles Fans.....
Carmen
so....

bei Antwort benachrichtigen
MattMc Carmen „Wie speichere ich eingegangene SMS auf PC?????? v. C.“
Optionen

Ein Programm wäre FreeBee (hier klicken). Weitere Programme und Links findest Du unter www.mobilemania.de

Ciao

Matt

bei Antwort benachrichtigen