Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Pinbelegung Modem PCMCIA V.34 CE (3Com)

von Jens3 am

Habe eine PCMCIA V.34 CE 3Com US-Robotics. Leider fehlt mir das Kabel zur TAE- Dose. Kennt jemand die Pinbelegung. würde mir notfalls selber bauen. Alle versuche beim Support waren vergebens zu alt ....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Modemkabel verloren für Compaq-Laptop

von Montana am

Hilfe! Habe für mein Compaq-Laptop Presario 1800 mein Modemkabel verlegt. Welches Kabel muss ich denn nun kaufen, damit ich wieder das richtige habe? Und wo kann ich es kaufen? In dem Laptop ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Visor über USB unter Win2000?

von iSepp am 1 Antwort

Habe zu Weihnachten einen VisorDeluxe mit USB Cradle bekommen. Nach vorschriftsmäßiger Installation unter Win2000 ist folgendes Phänomen zu beobachten: Drückt man den HotSync Button, taucht der...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CD Rom verschwindet

von Anonym am

HY Leute - kann mir wer einen Tip geben - bei meinem Laptop HP 5700CT WIN95 haut das CD Rom immer wieder ab. Mit Hardwarededekt kann man es wieder installieren, funktioniert auch, aber beim nächsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Viag-Loop-Karte in neus Handy übernehmen?

von holger am

Hallo Leute, ich habe bereits ein Loop-Handy von Viag und bin sehr zufrieden damit :- . Ist aber nur das alte Trium Astral :- . Kann ich meine alte SIM-Karte in ein neues Loop-Handy packen? Oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

NOTEPAD IBM 600E

von SAEED am

BEI MEINE IBM NOTEPAD PLITZLICH CD ROM TOCHIBA NICHT DA KANN JEMAND MIR TIP GEBEN DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kann TVout anmeinem Notebook nicht mehr aktivieren

von Johnny_Bravo1 am

Hallo! Ich habe ein TARGE Road Warrior 700 Notebook, mit einer S3 Virage/MX Grafikkarte. Ich habe mein System neu aufgesetzt WinME sowie mein Bios geflashed und alle nötigen Treiber korrekt...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook (Maxdata Artist Stanford) + W2K-Bootvorgang

von Tim Schattke am

hallo, ich habe ein elendiges problem mit meinem notebook. jedes mal, wenn ich windows 2000 starte und das notebook nicht am netzteil hängen habe, geht es beim zweiten startbildschirm in eine art...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS und Geldverdienen`????

von Plotti (Anonym) am 8 Antworten

Ich hab gerade was im Internet gefunden, damit kann man SMS verschicken und kriegt sogar noch Geld dafür! 2 Pf pro versandte SMS! Einfach draufklicken und anmelden, ist ziemlich interessant. Was...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PDAs mit IBM MicroDrive

von white wolf am 3 Antworten

habt ihr schon mal was vom microdrive von ibm gehört? das ist eine kleine hd - etwa so gross wie ein 2-mark-stück - mit 340MB. das gibt es jetzt auch in einem compactflash gehäuse. kosten: ca....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIMLOCK bei 8210 aufheben

von skybear am 4 Antworten

Auf www.derkalle.de brüstet sich eine in den USA ansässige Firma damit den SIMLock auch für das Nokia 8210 geknackt zu haben. Weis einer dazu mehr?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CD Rom für Laptop - wo anschließen??

von Lucas1 am

Hallo! Ich habe mir einen alten laptop gekauft. Jetzt hätte ich gerne noch ein CD Rom. Nur wo muss ich das anschließen, was brauche ich da genau, wie kann ich das alles installieren? Ich habe die...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CD Laufwerk im Laptop

von Tommy2 am

Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, 200MMX, WIN95, 16MB RAM, seit gestern zeigt das CD Laufwerk bei jeder eingelegten CD nur noch Audio CD an. Eine Aktualisierung des Treibers brachte keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Telefonbuch mit Outlook synchronisieren, wie geht das?

von haberberger am

Hallo, über ein Schnittstellenkabel und ein kleines Programmchen z.B. SoftDataLink 3.0 Beim Siemens S25 müsste man doch das Telefonbuch vom Handy und die Telefonadressendaten von Outlook...

[bisher keine Antworten]