Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SimLock

von (Anonym) am 6 Antworten

Hy,SimLock hin, SimLock her,es gibt ein Prepaid Handy, das KEIN SimLock hat,d.h. mann kann eine X-beliebige Karte einsetzen..Natürlich muß das Netz passen..Das Handy ist das Alcatel...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Peacock Challenger 710 wo bekommt man RAM

von bitchen am

Hallo, hab nen Peacock Challenger 710 mit 16MB RAM. Ich hab vor einiger Zeit mir diesen Laptop gekauft und vor nicht ganz so langer Zeit einen passenden Speicherkeks dazu geschenkt bekommen. Das ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Geiles Handy

von Plotti (Anonym) am 6 Antworten

Nach langem hin und her habe ich mich für das Sony CMD J5 entschieden. Es ist im Grunde genauso gut wie das SOny Z5 aber kostet keine 300 DM mit Vertrag sondern 50. Ich kann euch das Handy nur...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

RAM aufrüsten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Gemeinde, bin absoluter Notebook-Anfänger. Wer kann mir sagen, ob beim Sony Vaio FCG-403 der Arbeitsspeicher aufrüstbar ist? 64- 128 MB RAM . Die Hotline ist dauernd besetzt. Geht sowas bei...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ein kleines Problem

von (Anonym) am

Hallo Ich besitze ein Gericom Silver Seraph2 uns arbeite mit Win2k. Habe nur ein kleines problem ! Jedes mal wenn ich in windows auf Neustart gehe und das Book neustartet bleibt es gleich am Amfang wo...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gibt es spezielle Pentium 133 Notebook CPU ?

von Mark (Anonym) am

Hi, mein Compaq LTE 5380 sagt leider gar nichts mehr bootet nicht : Nur Power-LED leuchten noch. Kann der Prozzi durchgebrannt sein ? Ist der Pentium 133 ohne MMX dann eine spezielle Notebook-CPU oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wer hilft..... Compaq Armada 1530D ????

von Zonk666 (Anonym) am

Hi @all, ich suche ein Handbuch Deutsch für o.a. Notebook. Bei Compaq kann ich es nicht downloaden. Wer hat eins oder wer weiß wo ich evtl eins herbekommen kann ??? Danke im Vorraus Klaus

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S25 und Notebook verbinden

von C. Baer am 5 Antworten

1. Habe Softwaremodem in Win98 installiertund konfiguriert. Handy wird über Infrarot erkannt, aber Modemdes Handys bei Diagnose nicht. Woran kanns liegen???2. Wie Sind die DFÜ-Einwahlmöglichkeiten...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie kann man SIM-Look aufheben?

von Perschke am 4 Antworten

Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung, wie man einen SIM-Look-Schutz bei einem Handy aufheben kann? Oder weiß jemand einen Link, wo man mehr zu diesem Thema erfahren kann?Danke für eure Antworten.Gruß...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Pcmcia-modemkarte

von Michael Bourauel am

Ich brauche das Anschlusskabel für ein Gericom FM 560 fax /modem V.90/K56flex. 15polig auf die Karte und RJ 11 zur Telekom. Oder Anschlussbelegung des Kartenanschlusses einen Stecker hätte ich. Ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm-Emulator

von (Anonym) am 1 Antwort

vielleicht bin Ich hier ja im falschen Forum abder trotzdem: Ich besitze noch keinen Handheld und möchte mir gerne einen Palm von 3com kaufen. Ich hab dummerweise keinen Kumpel mit so nem Teil, bei...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

klingeltöne / logos über sms

von TT2k am

moin,ich will mir einen kleinen sms gatesway unter linux basteln,kann mir jemand erklären, wie man auch Klingeltöne und Logos verschicken kann? Nach welchem Prinzip geht das?Ich habe mal gehört,...

[bisher keine Antworten]