Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa

Valentin / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

AAAAAAALLO!!!

Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Software Downloaden.
Freeware. Datenkabel vorhanden!
MFG im voraus Valentin

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Nachtrag zu: „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

Hallo bitte helft mir weiter!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Valentin „Hallo bitte helft mir weiter!!!“
Optionen

Ruf doch bei Siemens an, gib denen die IMEI Nr. und nach 48 Stunden geht's ....

bei Antwort benachrichtigen
Loopi Valentin „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

Was willst Du denn entsperren? Hast Du falsche Pin eingegeben?

Gruß, Loopi

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Loopi „Was willst Du denn entsperren? Hast Du falsche Pin eingegeben?Gruß, Loopi“
Optionen

hallo Loopi!
Alles was ich will ist Freischaltten für alle Netze.
Vileicht hilft dir das weiter!
Danke für deine Interresse.
MFG V.

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) Valentin „hallo Loopi!Alles was ich will ist Freischaltten für alle Netze.Vileicht hilft...“
Optionen

Zumindest von mir gibt's dazu keinen konkreten Tip. Auch wenn's offenbar gegen die herrschende Meinung hier im Forum ist: In meinen Augen ist das Entfernen des SIM- oder NETlock mit anderen als den vom jeweiligen Netzbetreiber/Provider erlaubten Mitteln genauso illegal wie Ladendiebstahl. Gerüchte über irgendwelche obskuren Gerichtsurteile, die das eigenmächtige Entfernen solcher Lock-Codes für Privatanwender erlauben, sind meines Wissens bislang genau dieses: Gerüchte. Nach meinem Kenntnisstand steht eine richterliche Entscheidung noch aus. Und solange kein Gericht die AGBs der Netzbetreiber und Provider kippt, haben die nun mal Gültigkeit.

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) joschi (Anonym) „Zumindest von mir gibt s dazu keinen konkreten Tip. Auch wenn s offenbar gegen...“
Optionen

falsch !
in den agbs der provider steht nichts von simlock oder gar von entsperren. (die neuesten agbs und vertraege solange das thema nicht gerichtlich geklaert ist ist es legal.

bei Antwort benachrichtigen
Valentin (Anonym) „falsch !in den agbs der provider steht nichts von simlock oder gar von...“
Optionen

Die AGB meines Providers habe ich gelesen die anderen kenn ich nicht, weil ich gar nicht so genau weiß für welches Netz das Handy gelockt ist, meine SIM-Karte kann ich nicht benutzen kann zwar den PIN eingeben aber Anschließend kommt die meldung "Gerät geschpertt Geräte Code:"
MFG

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) (Anonym) „falsch !in den agbs der provider steht nichts von simlock oder gar von...“
Optionen

Aus den AGBs von Viag Interkom (nehme an, das ist bei anderen Netzbetreibern nicht viel anders):
Es ist untersagt, "technische Änderungen an der Hard- oder Software des LOOP-Mobilfunkgerätes vorzunehmen." Sollte der Kunde hiergegen verstoßen, behält sich Viag Interkom die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen vor.

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) joschi (Anonym) „Aus den AGBs von Viag Interkom nehme an, das ist bei anderen Netzbetreibern...“
Optionen

Aus den AGBs von D1 (Xtra) zum Thema Simlock o.ä.:
-------

cu
maik

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Nachtrag zu: „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

Hast ja eh Recht aber das Handy ist Abgemeltet und ich bekamm es geschenkt, dadurch ich aber ein SIM-Karte eines Wertkartenhandy besitze würde ich diese gerne weiterbenutzen weil bis jetzt hatte ich immer ein "leicht" defektes Ericsson GH688 was so gut wie keine Leistung bringt gegenüber dem SiemensHandy's. Naja dann bleibt mir nur noch der legale weg das Handy entsperren zu lassen, was wiederum was kostet und was auch nicht sicher ist ob sie es mir entsperren weil das Handy schon seit Wochen abgemeldet ist und nur sinnlos bei mir zu Hause liegt.
Trotzdem Danke!!
Valentin

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Nachtrag zu: „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

Wie ich berreits erwähnte ist das Handy ABGEMELDET nach einem 12Monate-Vertrag, also für das Handy wurde bezahlt und es gehört nach ablauf der 12 Monate dem besitzer auf dem der Vertrag ausgestellt ist, und und dieser hatt mir das Handy persönlich übergeben und daher gehörd es mir. Und ich laß mich nicht zwingen das Handy für das netz zu benutzen für das en gelookt ist weil das Handy wurde bezahlt ung gehört mir.

cu
Suriv

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Valentin „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

Ja ja aus den geklauten Handy`s die Sperren rausnehmen. Weißt du daß, das ilegal ja sogar verboten ist!!!!!

Nur mal ne frage hab gechackte Nokia 8210 daheim rumliegen braucht einer eines???? schreibt einfach

E-Mail: Bone@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Valentin „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

nach Ablauf von 12 Monaten kann man beim Hersteller kostenlos die Freischaltnummer für das Handy anfordern, dazu muss aber die Geräte-Seriennummer mit angegeben werden (welche eindeutig den Besitzer identifiziert!!!!!!)
Mir hat man mein S25 vor ca. einem Jahr gestohlen!
Gruss Werner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Valentin „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „http://www1911.l8.xodox.com/index1024.html“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Valentin „-----|Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Softwa“
Optionen

geräte code ist kein sim-lock.......jede siemens service-stelle kann das gerät freischalten..kostet paar mark..aber nur mit eigentumsnachweis....wenn geschenkt,dann hat der vorbesitzer sicher unterlagen ODER????????????????

bei Antwort benachrichtigen