Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fujitsu Poqet PC Plus

von Anonymer Poster am

HELP WANTED!!!Habe neulich für ein paar Kröten einen Fujitsu Poqet PC Plus erstanden. Leider waren die technischen Daten nicht sehr vollständig. Die Beschaltung der IO-Ports ist noch von der...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SONY Notebooks - Kauftips

von Anonymer Poster am

Hallo, wer hat Erfahrungen mit SONY Notebooks VIAO und kann mir einen Kauftip oder das Gegenteil davon geben.Gesucht wird ein Gerät ohne Celeron, mit mind. 300 MHz, 256 KB L2, 14 Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

nützliches fürs notebook

von olof am

ich bin seit ein paar stunden stolzer besitzer eines network-notebooks c400, 64mb, 6,4gig,12.1 tft ... zugegeben-nicht das beste was es gibt, aber bei dem preisanstieg hab ich mir noch schnell nen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Grausam: IC rausgerupft!!

von Bernie am

Hallo Leute, ich habe bei ebay ein Notebook erstanden, ein Olivetti Echos 133D. Auf dem Mainboard ist ein IC nach Angabe des Verkäufers kaputt grausam herausgerupft worden. Auf meine Frage, ob man...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche Handbuch (techn.Unterlagen) für Highscreen Bluenote

von Peter S. am

Hallo Leute,von nem netten Kumpel hab ích ein Highscreen BLUENOTE geschenkt bekommen.Nur leider hab ich keine Ahnung wie ichdas Teil aufrüsten kann. Ich weiß auch nicht obes sich dabei um Typ I...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Accustand unter NT

von Tobias Hommen am

Hallo LEute!Gibbet ein Tool, daß mir den Ladestand meines Smart-Accus unter NT anzeigt? So wie in 95?Wenn ja, wo find ich das?Danke. Tobi Tobias Hommen

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ausschalten unter nt

von Karsten Zänkert am

hallo,seit kurzem läßt sich mein notebook unter nt nicht mehr abschalten, sonder startet immer wieder neu durch, könnte am sp 5 liegen, das von otelo ohne zu fragen installiert wurde.vielen dank...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche Palm OS ROMs

von Zwerg Nase am 1 Antwort

Suche Palm OS ROMs,kennt vielleicht jemand zufälligein paar hilfreiche URLs ?DankedankedankeZN Zwerg Nase Antwort:ich auch. schon fündig geworden? jbkerner

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

BIOS-Zugang ?

von Jörg am 2 Antworten

Ich habe ein altes Compaq-Notebook bekommen,bei dem ich nicht ins BIOS gelange!Ich habe alle möglichenVarianten Von Award über AMI bis Phönix probiert,aber es ist nichts zu machen.Es werden beim...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Escom Notebook Paradigma II

von Sell am

Ich habe mir das Notebook Paradigma II 486 DX2 100 MHZ gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob man dafür noch Biosupdates bekommt Phoenix Rev. 1.03 ? Im Handbuch steht, daß man die CPU aufrüsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplatte aufrüsten bei Toshiba Satellite?

von Tom am

Was muß man beim Einbau einer größeren HD 4 o.6GB in ein Toshiba Satellite 220CS beachten? Wie muß die Platte im BIOS eingestellt werden?Tom Tom

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ericsson MC 16

von joeler am

kennt jemand einen routenplaner, der auf dem mc16 in verbindung mit einem gps läuft? joeler

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PSIOn 5

von Gunnar Scheffler am

Schnittstelle Outlook98 - PSI Win2.2Ich benutze einen PSION, Serie 5 und synchronisiere mit PSIWin 2.2 Aufgaben, Termine und Kontakte mit Outlook.Meine Fragen hierzu:1. Termine werden bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Festplatte für Compaq Aero

von Michael am 1 Antwort

Hallo,ich habe unlängst sehr preiswert einen Compaq Contura Aero 4/33C bekommen. Leider ist die Festplatte mit 170 MB etwas mickrig. In der Bedienungsanleitung ist nur von HD s bis 250 MB die Rede,...