Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Win 2000 problem

von (Anonym) am

Hi LeuzBesitze ein Notebook mit Temperatur gesteuertem Lüfter !Das heiß wenn das ding heiß wird schaltet sich der Lüfter ein und wenn es abgekühlt ist wieder aus. Das Problem ist das es nur unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welches Handy soll ich nehmen?

von kq am 9 Antworten

Hidiho Leute,ich bräuchte mal Eure Hilfe. Welches Handy soll ich nehmen der Preis ist nicht das primäre Entscheidungskriterium :Motorola v3690 o. v50,Ericsson T28 o. R380,Nokia 8850 o. 9210Sony...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 8210

von Silvio am 1 Antwort

Hallo Leute, ich such ne möglichst preiwerte infra schnittstelle. fürn pc nat. problem: n kumpel hat schon eine von früher kriegts net hin- irgendwas mit den config einstellungen oder viel....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche FTP für Palm 3x

von diseli am

Hallo,weiss jemand von Euch wo ich ein FTP-Prog. für den Palm bekomme?Am besten Freeware.Gruss diseli

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

wav2midi

von Hai0815 am

Suche ein Programm um wav s in midi zu konvertieren. Wer kann mir helfen? Im voraus schon mal danke!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kleinschreibung bei Alcatel One Touch Easy

von Ionicus am

Wie kann man die Kleinbuchstaben bei diesem Handy aktivieren ? Namen, Adressen u.s.w. kann ich nur in Großbuchstaben schreiben.Danke im vorraus.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

infrarotschnittstelle und com-port

von hantzsch am

hallo ich möchte mit meinem notbook und dem siemens s35i über die infrarotschnittstelle ins internet und habe folgendes problem:beim einrichten des handys mit dem orginal siemens treiber als modem...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

BOSCH DUAL S 909

von 8-ball am

Hallo zusammen, ich suche software für das datenkabel -- PC datenkabel habe ich schon geschenkt bekommen ! sollte nicht teuerer sein, als ein fuffidanke im voraus8-ball

[bisher keine Antworten]