Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

was kann mein Handy und wie kriege ich logos drauf?

CrowD / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe das Siemens S35i und würde gern ein wenig mehr über dieses Teil wissen (z.B. wieviele SMS kann ich speichern und was gibt es an verfügbarer Handy-Software).
Ausserdem würde ich gern erklärt haben, wie ich neue logos auf mein Handy kriege (nach Möglichkeit bitte ohne dass ich mir ein Datenkabel oder ein I/R für PC zulegen muss).

Wer mir helfen kann, möge dies bitte tun.
Auch gern per E-Mail: CrowD@gmx.ch

bei Antwort benachrichtigen
Loopi CrowD „was kann mein Handy und wie kriege ich logos drauf?“
Optionen

Logos nur per Datenkabel!
Guck Dir mal diese Seite an.

Gruß, Loopi

bei Antwort benachrichtigen
TurboDiesel (Anonym) CrowD „was kann mein Handy und wie kriege ich logos drauf?“
Optionen

Hier zwei weitere Adressen, die dir sicher weiterhelfen:
www.s35world.de
www.mobilemania.de

Ciao
TurboDiesel
turbodiesel@eurosport.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CrowD „was kann mein Handy und wie kriege ich logos drauf?“
Optionen

Hier gibt's die Software
HandyMan 1.2 für Windows 95/98/NT
für die Siemens-Mobiltelefone C35, S35, M35 und S25 http://mitglied.tripod.de/jopiep/handy/index2.htm
Version S1.8 von Visual GSM für Siemens Handys http://www.mobil-phone.de/

Viel Spaß dabei A

bei Antwort benachrichtigen