Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

SIMLOCK bei 8210 aufheben

skybear / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf www.derkalle.de brüstet sich eine in den USA ansässige Firma damit den SIMLock auch für das Nokia 8210 geknackt zu haben. Weis einer dazu mehr?

bei Antwort benachrichtigen
kq skybear „SIMLOCK bei 8210 aufheben“
Optionen

Seit wann ist beim 8210 nen SIM-Lock drin. Gibts leider eh nicht als PrePaidPaket.

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) kq „Seit wann ist beim 8210 nen SIM-Lock drin. Gibts leider eh nicht als PrePaidPaket.“
Optionen

Gibt's meines Wissens schon. Wenn nicht in D, dann auf jeden Fall in Österreich. Dort werden zum Teil auch Vertragshandys häufig gelockt. Der Vorteil für den Kunden bei solchen Angeboten in Österreich: Kurze Vertragslaufzeiten, Kündigungsfristen von zwei oder vier Wochen.

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen
Everlast skybear „SIMLOCK bei 8210 aufheben“
Optionen

Immer diese SIM-Lock Kacke!Es ist ganz einfach den SIM-Lock zu entsperren.Man geht zu Nokia und macht ein Software Update beim Handy.Falls das Geraet eine Garantie bei Nokia und nicht beim Provider hat ist das innerhalb der Garantiezeit kostenlos.Dann verschwindet auch der SIM-Lock.Aber ehrlich gesagt:Mein naechstes Handy wird ein Ericsson oder ein Motorola.Nokia ist diese Zeit einfach ueberteuert.Mein Tip:Ericsson T 20 S.Einfach saugeil das Teil!Oder das Motorola V 3690.Oder das Panasonic GD 93 usw...


~~~~~Heil Arschhaar~~~~~

bei Antwort benachrichtigen
kq Everlast „Immer diese SIM-Lock Kacke!Es ist ganz einfach den SIM-Lock zu entsperren.Man...“
Optionen

Funzt das bei allen Handies oder nur allen Nokias? THX

bei Antwort benachrichtigen