Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Verbindungskabel PC-Handy

Mingo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Ich habe mir vor einigen Tagen das Verbindungskabel (Handy-PC) für mein Nokia 5110 gekauft. Ich habe zwar die Software im Internet gefunden aber ich kann nur Logos übertragen. Was kann ich noch damit machen? Klingeltöne und Begrüßungsbild werden nicht übertragen. Kennt jemand eine Software mit der ich mehr als nur Logos senden kann?
Ein danke im voraus
Mingo

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) Mingo „Verbindungskabel PC-Handy“
Optionen

Für Nokias ist das Nonplusultra der Logomanager, zu finden unter http://www.logomanager.co.uk/index.html
Damit überträgst Du Logos und Klingeltöne, editierst und sicherst Dein Telefonbuch, kannst SMSen verwalten und verschicken...

Viel Spaß damit.

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen
anne (Anonym) Mingo „Verbindungskabel PC-Handy“
Optionen

Mit dem 5110 kannst Du nur Logos übertragen sonst nichts!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mingo „Verbindungskabel PC-Handy“
Optionen

Aloha,
die Nokia Data Suit ist die beste Software. Findet man schonal im inet ->seatch nds

bei Antwort benachrichtigen
Moquai Mingo „Verbindungskabel PC-Handy“
Optionen

Hast du ein komplett geschaltetes Datenkabel?? Daran könnte es auch liegen, daß die Daten für Klingeltöne (Begrüßungsbild gibts beim 5110 nicht) nicht übertragen werden. Guck einfach mal in den techischen Daten des Kabels nach, ob alle Kontakte komplett geschalten sind
Hope it helps!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mingo „Verbindungskabel PC-Handy“
Optionen

Außer den Netmonitor aktivieren und das Betreiberlogo ändern kannst du beim 5110 leider nix machen.Und den Simlock entfernen.Das wars dann auch.

bei Antwort benachrichtigen