Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Siemens Gigaset 3010 Comfort

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir neulich ein Gigaset 3010 Comfort zugelegt...

jetzt musste ich feststellen das die Displaybeleuchtung
nicht wie in vielen Prospekten zu sehen "GELB" ist,
sondern HELLGRÜN" !!

ist das bei allen Geräten der Fall, oder hat mir da
der Händler ein nicht ganz "originales" Teil angedreht ???
Billiger nachbau etc. ???

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Siemens Gigaset 3010 Comfort“
Optionen

Nein, das ist original so.
Warum das in den Prospekten Gelb ist? keine Ahnung.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Siemens Gigaset 3010 Comfort“
Optionen

freu dich, sieht auch wesentlich besser aus. aber mal ne andere frage: ich hab das ding auch und wenn am anderen ende eine laute stimme mit hohem frequenzbereich spricht, verzerrt meins häufig. ansonsten kann ich aber über die sprachqualität nicht meckern. ist das auch normal?

thx

bei Antwort benachrichtigen